spielt ja auch keine Rolle. Jedenfalls sind die Farben aus meiner Sicht nicht schlecht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was kostet der ketchup bei lidl jetzt mehr ?5200,- für den Frame? Finde ich moderat von der Preisentwicklung im Gegensatz zum Ketchup vom Lidl![]()
Edit:Auch falsch.
Die neuen Evo Framesets sind jetzt auf der deutschen Website.
Ich denke , dass es da unterschiedliche Konditionen der Händler die Ursache für Unstimmigkeiten sein können. Man vergleicht ja auch Deutschland mit einer Alpen-Region, sozusagen unser 17. BundeslandEdit:
Ich rudere doch zurück, ich diskutiere nicht wenn mir wer erklären möchte, was ich persönlich kenne oder nicht…

1,69 Euro in 2019 lag er noch bei 0,79Euro und vor einem Monat bei 99 Cent . So zumindest im 45er-Landkreis....was kostet der ketchup bei lidl jetzt mehr ?
Mit Ironie ist da nix. Relativiert nur die Preissteigerungen in der Bike-Branche. Den Taiwan-Rahmen muss man nicht unbedingt kaufen , Lebensmittel schon.Wer kennt ihn nicht... Den Lidl Ketchup Index!
Ja, kann man jetzt natürlich drüber streiten, was wichtiger ist, Ketchup oder MTB.Ketchup und Nutella sind bei mir Grundnahrungsmittel![]()
Ketchup und Nutella sind bei mir Grundnahrungsmittel![]()
Damit wäre die Kurve zum Epic wieder da (also geht die Rahmenfarbe mehr ins rot oder braun)Ja, kann man jetzt natürlich drüber streiten, was wichtiger ist, Ketchup oder MTB.

CHF Ist derzeit über dem EuroDa liegt Vieles im Argen: Zwar off Topic aber ich wohne direkt an der Grenze zu GER - hier bei uns haferkakao 2,49 - bei euch 1,59 - das identische Produkt.muss man nicht verstehen. Ähm und es sind keine CHF
. Bin gespannt ob wir heuer alleine Skifahren gehen…
ohne Ketchup keine Leistung auf dem MTBJa, kann man jetzt natürlich drüber streiten, was wichtiger ist, Ketchup oder MTB.
Faszinierend...alles hängt irgendwie zusammen...ohne Ketchup keine Leistung auf dem MTB
ohne Nutella noch weniger
Nutella geht ins braune
Ketchup könnte ein Touch von Orange haben
15k sind schon mal erreichtDutch Schäfer sagt dazu: "Du bist so abgrundtief hässlich!"https://www.specialized.com/de/de/s-works-diverge-str/p/200576?color=335134-200576
da geht dann die neue "Preis" Reise hin15k sind schon mal erreicht
Dutch Schäfer sagt dazu: "Du bist so abgrundtief hässlich!"
Abgesehen davon dass sowieso alle Preise zu irre sind, aber wie rechtfertigt sich der Aufpreis von 5.500€ vom Pro zum S-Works?Dutch Schäfer sagt dazu: "Du bist so abgrundtief hässlich!"

Nächstes Jahr bekommst du das Bike mit einer NX - Kassette, allerdings mit 500 Euro Aufpreis *ggAbgesehen davon dass sowieso alle Preise zu irre sind, aber wie rechtfertigt sich der Aufpreis von 5.500€ vom Pro zum S-Works?
Edit: beim Pro um 9.500€ eine GX (1275er) Kassette![]()
Viel Spaß beim AufbauAnhang anzeigen 1571779
Nach der Ketchup, braun orange warum kauft man die "ollen" Sachen Diskussion hier Tatsachen. Einfach machen weil man Bock hat und wie jemand vor mir schon geschrieben hat das Leben viel zu kurz ist![]()
Was sind das für Laufräder? Einzelteile, Felgenbreite? Wer hat die aufgebaut?Danke
Den Aufbau werde heute Abend eventuell parallel zur Rampage beginnen und da wird dann auch gewogen
Die Laufräder wurden bereits gewogen die liegen bei 1006 gr inkl Ventile und Tubelessband
Kurbel ohne KB liegt bei 350grViel Spaß beim Aufbau
Kannst du die e13 Kurbel mal auf die Waage legen ?