Zum GlückDas Evo gibt`s aber nicht mit Brain.
Aber da sieht man mal. Die Vorstellungen eines perfekten Bikes sind komplett unterschiedlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum GlückDas Evo gibt`s aber nicht mit Brain.
Kann ich versehen.Zum Glück
Aber da sieht man mal. Die Vorstellungen eines perfekten Bikes sind komplett unterschiedlich.
Ja aber dann kann man auch jedes andere X-beliebige Bike kaufen das nicht überteuert ist...Das evo mit Remote wie es das Team fährt hätte was
Ist ne Eigenentwicklung von Specialized und RS. Hat 32mmWeiß jemand ob die neue 110 mm SID am neuen EPIC nun 35 mm Standrohre hat oder nicht?
Dafür wird es aber häufig und gern im XC Zirkus gefahren.Das Evo ist kein richtiges XC Bike
Genau. Deshalb habe ich zusätzlich das Oiz TRJa aber dann kann man auch jedes andere X-beliebige Bike kaufen das nicht überteuert ist...
Aber mit Remote. Ohne wäre es mir zu aktiv bergaufDafür wird es aber häufig und gern im XC Zirkus gefahren.
Richtig. Wäre dann ein ziemlich perfektes XC Bike, je nach Fahrertyp und Vorlieben und Kurs.Aber mit Remote.
was findest du daran "mittelschön" ? ich hab sie am S-Works HT und an meinem S-Evo ; find sie eigentlich schlicht und schön ..Ach Mist, das klingt ja nicht so besonders. Im separaten Thread ist auch Licht und Schatten zu lesen, aber selten bezüglich Aufbau, meistens Lieferzeiten und Kommunikation…
Es gibt halt nichts sinnvoll leichtes, bezahlbares. und der Roval SL sieht vom Felgenprofil eher „mittelschön“ aus, zumindest was Bilder zeigen. Live habe ich ihn noch nicht gesehen.
wo steht das mit den 32mm?Ist ne Eigenentwicklung von Specialized und RS. Hat 32mm
Hier mal eine Seitenansicht von flowmountainbike.com. Das sieht eher nach 160/160 bei den Scheiben aus, oder? (bei deren Test gibt es auch paar mehr Detail-Bilder)Weiß jemand ob die neue 110 mm SID am neuen EPIC nun 35 mm Standrohre hat oder nicht?
Dafür würde sprechen dass vorne nun eine 180 er Bremsanlage montiert ist (ohne Adapter) - und die gab es bis dato eigentlich nur bei der SID. Die SID SL hatte 32 und 160mm direkt montiert.
Von daher meine Vermutung dass uns auch indirekt eine neue 35er Brain Gabel präsentiert wurde.
Was meint ihr?

Beitrag im Thema 'Specialized Epic World Cup im ersten Test: Die Neuerfindung des XC-Bikes?'wo steht das mit den 32mm?
Bergauf zu aktiv. Dann solltet du mal das Spark 2023 testen,wenn du die Möglichkeit hast. Ich vermisse das Epic nicht mehr.Aber mit Remote. Ohne wäre es mir zu aktiv bergauf

Orbea Oiz? MyO…Schade das das Scott mich optisch absolut nicht vom Rahmen-Design anspricht
und schade das viele andere Hersteller einfach nur langweilig Lackierungen haben ...
nicht was ansatzweise an die S-works Lackierung kommtOrbea Oiz? MyO…