Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das 2018 Epic Fully ist offiziell für maximal 2.1er Reifen freigegeben.Hat einer von Euch am 2018er Epic fully einen 2.4er Reifen hinten gefahren?
Würde gerne einen WP speed 2.4 montieren, wenn es denn passt.
Danke schonmal.
Epic 2018: max. 2.1ich hab an meinem alten Evo vorne 2.35 hinten 2.1
hinten sieht aber noch nach Luft aus ..
Die Bremsleistung ist schlechter als mit original xtr Scheiben. Ebenfalls ist der Druckpunkt später.Hat schon mal jemand eine TrickStuff Dächle Ultralight in Verbindung mit Shimano XTR (Belägen) ausprobiert und kann berichten?
Fahre die Storm SL auch an allen Bikes; bis auf ein Satz der mal unschöne metallische Geräusche gemacht hat; hatte ich nie Probleme ...Die 6-L hätte ich auch… das gucke ich mir mal an. Danke
Du fährst Größe M, wie groß bist du wenn man fragen darf?stimmt 2019 ; hab auch 2.35 hinten
1.74 damit genau für M idealDu fährst Größe M, wie groß bist du wenn man fragen darf?
Bin 1.78, Schrittlänge 83 u. Armlänge 54cm. Bei meinem Addict Gravel geht M gerade noch so, ist aber schon ziemlich kompakt. Wäre M beim Epic zu klein?
Das macht Hoffnung. Probesitzen kann man das WC ja nicht, läuft ja bei Specialized alles nur noch online ab.Bin 178cm und von L auf M gewechselt.
Macht deutlich mehr Spaß![]()