Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich bin statt beim Crux oder wie das andere Gravel teil heißtUpdate! Heute hat mich mein Händler informiert, dass der nicht bestellbare Shocklink fürs alte Epic bei ihm eingetroffen sei. Diese Neuigkeit hat mich umgehauen11 Monate Wartezeit*gg
Anderes Thema: ich bin heute das neue Crux (Comp) gefahren. Das war schon mega geil. Leider wurde der Ich will kaufen Reflex ausgelöst. Wie findet ihr das neue Crux? Ich suche ein Bike zum Pendeln, ca. 30 Kilometer(einfache Strecke, Schotterwege und leichte Trails). Das Diverge ließ sich weniger gut fahren, es fühlte sich zu artig an*gg
ich bin statt beim Crux oder wie das andere Gravel teil heißt- beim HT gelandet.
Für mich mehr Möglichkeiten und ich halte damit genau so mit jedem anderen Gravel bike mit.
Zudem weniger Pannen; wenn ich sehe wie oft die Vereinskollegen wieder die Gravelreifen am flicken sind ... bzw eine Panne haben. Kaum eine Gravel/Cross ausfahrt zusammen ; mit keiner Panne ....
ausserdem sitze ich nicht so angestrengt wie auf einem Rennradman wird ja nicht jünger
Ich bin absolut bei Dir. In meiner Freizeit fahre ich MTB. Allerdings ist das Pendeln auf Radwegen und leichten Forstwegen sowie Trails langweilig. Mit dem alten Epic schaffe ich einen 26er Schnitt, aber das rockt nicht. Und der breite MTB lenker ist suboptimal, wenn das Rad in den Fahrradständer musdich bin statt beim Crux oder wie das andere Gravel teil heißt- beim HT gelandet.
Für mich mehr Möglichkeiten und ich halte damit genau so mit jedem anderen Gravel bike mit.
Zudem weniger Pannen; wenn ich sehe wie oft die Vereinskollegen wieder die Gravelreifen am flicken sind ... bzw eine Panne haben. Kaum eine Gravel/Cross ausfahrt zusammen ; mit keiner Panne ....
ausserdem sitze ich nicht so angestrengt wie auf einem Rennradman wird ja nicht jünger
…diese habe ich genommen https://www.invisiframe.co.uk/crux-carbon-2022.htmlWelche Schutzfolien nutzt ihr für Eure Bikes?
ist alles eine Sache des Trainings mit dem SchnittIch bin absolut bei Dir. In meiner Freizeit fahre ich MTB. Allerdings ist das Pendeln auf Radwegen und leichten Forstwegen sowie Trails langweilig. Mit dem alten Epic schaffe ich einen 26er Schnitt, aber das rockt nicht. Und der breite MTB lenker ist suboptimal, wenn das Rad in den Fahrradständer musd
Sehe ich auch so.Wirste Spaß mit haben….auf Schotter/Asphalt kann da kein Hardtail mithalten.
auf dem foto sind die SL^ sieht man; bzw erkenne ich da ich sie selbst habeEs sind wahrscheinlich SL Laufräder, oder? Hast du die mal gewogen? Ich habe jetzt "normale" Control Carbon bekommen, die waren 50g über dem angegebenen Gewicht.
Woran hast du das erkannt?auf dem foto sind die SL^ sieht man; bzw erkenne ich da ich sie selbst habe
Ja genau, waren mir etwas zu schwerdas waren aber dann die alten SL, oder? 25mm Innenweite?