Na ja, hab noch ne keine Distanzscheibe untergelegt. Geht jetzt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Teil schleift ja ständig auf der Schwinge?Nachdem ich in den Alpen einige Steine aufgesammelt hatte, war ich auf der Suche nach einer Abdeckung. Es funktioniert super.
Ähnlich wie beim aktuellen Spark oder irre ich mich da?Das Teil schleift ja ständig auf der Schwinge?
Da könnte man Folie auf den Rahmen kleben.Das Teil schleift ja ständig auf der Schwinge?
oder man kauft sich ein SparkDa könnte man Folie auf den Rahmen kleben.
Für 32 USD schneide ich mir sowas aber in ein paar Minuten selbst aus.
Ich fahre bei 175cm und SL82,5 immer M.Welche Rahmengröße würdet ihr für ein Epic HT bei 176cm und SL 83cm empfehlen? Möchte gern längere sportliche Touren fahren.
MWelche Rahmengröße würdet ihr für ein Epic HT bei 176cm und SL 83cm empfehlen? Möchte gern längere sportliche Touren fahren.
schönes Rad aber ne neue SID in blau würde dem Rad doch auch sehr gut stehenHab mir nach 2 Jahren Specialized Abstinenz wieder ein Epic HT aufgebaut. Macht richtig Laune und geht richtig vorwärts. Finde die Geo perfekt für mich.
L-Rahmen, NonPlus Naben mit 30mm Felgen, 2,35-er S-Works Reifen - Gewicht passt für die Kombi auch....
Anhang anzeigen 1760277
Anhang anzeigen 1760276
Mit dem Edge 1040 und Klingel (Naben sind noch sehr leise) dann 8,5kg fahrfertig.
Gibts denn an der neuen SID so viele Neuerungen ?? Kann leider keine feststellen.darum bin ich den für mich sicheren Weg mit der Fox gegangen.
Wer testet jetzt die neue SID und vergleicht objektiv mit der alten und der SC32?![]()
genau das war auch mein Gedanke, ausser der Farbe.....Gibts denn an der neuen SID so viele Neuerungen ?? Kann leider keine feststellen.
Ich bin halt auch auf der Suche nach einem neuen Fahrwerk/Tests und warte, bis es Erfahrungen zur neuen Sid bzw. der neuen Öhlins RXC 34 gibtgenau das war auch mein Gedanke, ausser der Farbe.....
Wer hat die Möglichkeit zu testen?
Tolle SockenKann man die Endkappen beim Control LRS einfach so zum Tausch abziehen?
Anhang anzeigen 1761699
Ich teste gerade intensiv und das Ding ist echt mega - gerade im mittleren Bereich nochmal aktiver.genau das war auch mein Gedanke, ausser der Farbe.....
Wer hat die Möglichkeit zu testen?
Wenn man eine Socke vorher herumwickelt, nicht.Tolle SockenIn 90% der Fälle bleiben Spuren an den Kappen....
Aber nicht bei dieser Variante, der Sicherungsring sitzt richtig fest , das ist eine Passung.Wenn man eine Socke vorher herumwickelt, nicht.