Was spricht hier dagegen?
Links ist der 1mm
Links ist der 1mm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Okay.Laut Sheet wäre die Kurbel nicht mittig, wodurch dein Bein links weiter aus der Mitte heraus steht, und rechts weiter innen liegt.
Okay.
Bei meiner Variante wäre zumindest die Kettenlinie hinten mittig.
Ich versuche aber auch mal die Version aus dem sheet.
Ja die Villa und die Gegend sind sehr schönsehr schön, und die Villa im Hintergrund![]()
Warum nicht XX1 Kurbel mit PM , sollte funktonieren , Antriebsseite 4mm , Nichtantriebseite 1mm Spacer plus Preloadspacer... Das wäre Epic-Like... kann mir nicht vorstellen , dass der Hinterbau so abnormal ist.Was spricht hier dagegen?
Links ist der 1mm
Anhang anzeigen 1781544Anhang anzeigen 1781545Anhang anzeigen 1781546Anhang anzeigen 1781547
Ja, mit Zeit und Geduld. 999,- klingt besser...Was kann man aktuell für eine neue 2024er Sid Ultimate Brain verlangen mit ungekürztem Schaft in schwarz?
1000€?
...und leider einen Großteil vom ganzen Forum!seit man den bikemarkt hier regelrecht unbrauchbar gemacht hat.
Und ich habe die in meinem Epic zum Verkauf und nicht einen Interessenten. Harte ZeitenIch hab 950 für die 2022er Brain bekommen.
Mein neues Evo will auch seit Monaten keiner…Und ich habe die in meinem Epic zum Verkauf und nicht einen Interessenten. Harte Zeiten
...in meinem Fall war es billiger ein neues Epic Evo Comp zu kaufen als ein gebrauchtes zu ergattern.Und ich habe die in meinem Epic zum Verkauf und nicht einen Interessenten. Harte Zeiten
Nimm dir Zeit , im Moment läuft wenig am Markt , ich entsorge auch vieles so nach und nach aktuell , es braucht ne Menge Geduld und NervenMein neues Evo will auch seit Monaten keiner…
Jetzt kommts bald soweit dass ich Räder wirklich mehrere Monate fahren muss![]()
Ich muss dazu sagen, dass ich sie schon im Frühling dieses Jahr verkauft hatte.Und ich habe die in meinem Epic zum Verkauf und nicht einen Interessenten. Harte Zeiten
Danke! Hatte ich auch schon befürchtet. Garantie ist natürlich noch drauf - nicht mal 100km und keinen Monat bewegt worden :-(Defekt, wenn noch Garantie drauf ist, dann ab zum Händler
Generell zum Verständnis,Hallo, bin seit kurzem ein Recht zufriedener Besitzer eines Epic Expert HT.
Allerdings hat sich das Verhalten des Brain der SID Gabel nach den ersten ca. 100km deutlich geändert. Am Anfang hat sie auf FIRM genau das gemacht was sie soll: im Wiegetritt keinen mm bewegt aber trotzdem relativ sensibel.
Seit kurzem bekomm ich sie nicht mehr "Firm", fühlt sich eher an wie eine normale Gabel.
Hatte an den Einstellungen nichts geändert. Jetzt als Fehlersuche Mal mit unterschiedlichem Luftdruck experimentiert, hat sich aber alles eher wie eine bei einer Gabel ohne Brain ausgewirkt.
Ist das ein bekanntes Problem? Sorry, hab etwas im diesem Thread gesucht, aber außer der sehr interessanten Empfehlung in Italien ein Tuning machen zu lassen, nicht wirklich was dazu gefunden.
Danke!
Der aktuelle Rahmen in der Farbe wäre mein absoluter Favorit.