Specialized Sammelthread - Teil 2

Ich könnte einen 3-P Sidluxe mit 42,5 oder 45 mm Hub fürs alte Evo gebrauchen.

Mal schauen ob es beim neuen den gleichen Tune hat. Der Umlenkhebel scheint länger zu sein...
 
Hört sich ja alles ganz gut an. Aber wenn den Schwarzbauer sein Elektronisches Canyon ohne absenkbare Sattelstütze schon 10,95 kg wiegt, dann denke ich das neue Epic mit absenkbarer Sattelstütze auch nicht unter 11kg kommt.
 
Hört sich ja alles ganz gut an. Aber wenn den Schwarzbauer sein Elektronisches Canyon ohne absenkbare Sattelstütze schon 10,95 kg wiegt, dann denke ich das neue Epic mit absenkbarer Sattelstütze auch nicht unter 11kg kommt.
Scheint wohl so, als wenn das Gewicht des Untersatzes doch nicht so entscheidend ist, wie viele meinen?🤷‍♂️

Beim Marathon vielleicht eine andere Geschichte mit vielen tausend Höhenmetern.

MMn steckt der größte Einfluss bei sowas eh im LRS/Reifen.
 
Hallo zusammen, ich habe mir ein Specialized Epic World Cup Pro gekauft und finde auf dem LRS keine Bezeichnung. Woran erkenne ich den Roval Control SL LRS ?Ich finde keine genaue Bezeichnung.

Viele Grüße
 
1708928320949.png


die SL haben die 180er Naben

1708928392295.png
 
@Scotty18

wolltest du dir nicht ein Gravelbike zulegen?
War mal kurz ; angedacht... kann mich aber immer noch nicht dazu aufraffen...Auf dem HT fühle ich mich wohler

Die Tendenz geht wirklich dies Jahr dazu was neues aufzubauen; oder ggf. von der Stange.. mal abwarten was so kommt.. Das Elektronische (oder steuerbare) Fahrwerk, reizt mich schon irgendwie
 
Hi, kann mir hier jemand was zum Lagerwechsel beim aktuellen Epic Evo sagen? Welche Lager in welchen Dimensionen brauch ich denn?

Danke schon mal!
 
Ja. Schon gut. Ist nicht immer alles so ernst.

Aber die Variante mit dem Epic WC und dem Dropbar schaut nett aus.
Dann hast du dein HT/Gravel in einem😅

Wenn es jetzt noch eine Funkbremse geben würde, könnte man auch ziemlich schnell zwischen den Lenkern wechseln🤣
damit hätte man aber keine option auf rennen ;) da sind die MTBs leider auch in der Hobbyklasse raus
 
Zurück
Oben Unten