Mein Infostand ist, das es nur an der Gabel geht, am Dämpfer kann man es nicht nachrüsten!Kann man nachrüsten. Wenn man ein wenig sucht, bekommt man es günstiger als gleich komplett gekauft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Infostand ist, das es nur an der Gabel geht, am Dämpfer kann man es nicht nachrüsten!Kann man nachrüsten. Wenn man ein wenig sucht, bekommt man es günstiger als gleich komplett gekauft
Ja sorry, das ist natürlich richtig. Gabel ja, Dämpfer brauchst nen Neuen. SorryMein Infostand ist, das es nur an der Gabel geht, am Dämpfer kann man es nicht nachrüsten!
Hi, ne das passt. Das Thema ist mir bewusst und ich kenne es aus der VergangenheitNope!
Bei mir lockert sich nichts.
Mach mal ein Bild von der Ahead-Kappe und dem Abstand zum Gabelschaft.
Evtl. ist der zu gering.
Für mich sind die absolut sorgenfrei. Ich fahre die in meinem Epic ohne Probleme auch mal auf alpinen Enduro Trails.Hat hier jemand die Specialized Roval Control Carbon Laufräder verbaut und kann berichten? Mich interessiert vor allem die Haltbarkeit. Bin schwer versucht meinem Epic Evo ein Upgrade zu gönnen.
angeblich gibt es keine neuen Farben. Aussage zwei Händler, unabhängig voneinander.Hat jemand schon info über die Farben der 25er Epic 8 S-WORKS Rahmensets?
angeblich gibt es keine neuen Farben. Aussage zwei Händler, unabhängig voneinander.
War das nicht vorhersehbar?2 Wochen nach dem Kauf eines Aethos war das identische Rad in gleicher Größe 600 EUR günstiger am black friday - trotz Nachfrage keinerlei Entgegenkommen in Richtung Händler oder Kunde - offiziell habe ich ein 2025er Modell, das 2024er war aber exakt gleich ausgestattet…
Pech gehabt, wird mein erstes Specialized wohl auch mein letztes sein…
Aber schön ist es…
Nicht in der Höhe, der Händler ist mir auch schon entgegengekommen… beide Seiten schieben sich die Verantwortung zu, niemand kann was tun…War das nicht vorhersehbar?
Sieht so aus als ob sie zu viele 2024er Bikes noch am Lager haben.
Ist aber bei anderen Herstellern genauso.
Bei den Preisen kein Wunder.
Nach jeder Tour ist der Steuersatz aber einen Hauch locker.