Hab auch 2 EL Naben hier in verbreitert. Funzt primaNa jaVR ist eigentlich ein 15x100… HR hat mehrere Beulen…
Wenn‘s mir taugt gehts bestimmt Richtung 9kg…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab auch 2 EL Naben hier in verbreitert. Funzt primaNa jaVR ist eigentlich ein 15x100… HR hat mehrere Beulen…
Wenn‘s mir taugt gehts bestimmt Richtung 9kg…
Also reicht es nicht, wenn ich einfach diese Kappe montiere?Das lohnt nicht! Such dir ein passendes Sid Ultimate mit lockout
Nein, Du braucht eine neue Kartusche, bei der ist diese Kappe enthalten.Also reicht es nicht, wenn ich einfach diese Kappe montiere?
https://r2-bike.com/ROCKSHOX-Drucks...MI_p-6mPmxjAMVPq1oCR2L5CA8EAQYAyABEgL8QvD_BwE
Danke für deine Antwort.Nein, Du braucht eine neue Kartusche, bei der ist diese Kappe enthalten.
Die Rückstellung von Lock nach Open funktioniert ja über eine Feder, die hat Deine jetzige Kartusche nicht.
Für 2P diese hier :
https://r2-bike.com/ROCKSHOX-Charge...BwE&gbraid=0AAAAAD3I0_axGGEGeahV6RVNU5vUbSPVE
Würd aber direkt auf 3P gehen und dann einen neuen Dämpfer dazu
Hallo,Hallo zusammen,
ich plane aktuell mir ein Specialized Epic Evo Expert aufzubauen.
Ich habe jetzt ein gebrauchtes 2022 Epic Expert Rahmenkit inkl Gabel und Dämpfer gefunden.
Als Dämpfer ist dieser verbaut:
RockShox SID LUXE Select+, Rx XC Tune, Two Position, Rebound Adjust, 190x40mm
Gabel:
Rockshox SID Select+, Charger 2 RL Damper, Debon Air, 15x110mm, 44mm offset, 120mm Travel
Ist es möglich den Dämpfer und die Gabel auf einen Rockshox Remote Lockout (Oneloc) umzubauen?
Falls ja, welche Teile benötige ich dafür?
VG
Wärmen (Temperatur) und Carbon Rahmen? Das würde ich mir zweimal überlegen.Grundsätzlich lässt sich loctide mit Temperatur lösen, wenn die Lager straff sitzen braucht es keins
Temperatur heißt keine 500 grad! Je nach Typ der Schraubensicherung sind unterschiedliche Temperaturbeständigkeiten gegebenWärmen (Temperatur) und Carbon Rahmen? Das würde ich mir zweimal überlegen.
Passt das Teil auch beim WC?
Das kann ich Dir nicht beantworten, habe nur den Beitrag dazu in einer FB Gruppe gesehen.Passt das Teil auch beim WC?
Passt.Das kann ich Dir nicht beantworten, habe nur den Beitrag dazu in einer FB Gruppe gesehen.
https://www.facebook.com/groups/634064413843047/permalink/1752680455314765/
Dürfen wir die Antwort auch erfahren? Mir ginge es auch ums WCPasst.
Habe eine Rückmeldung von the bicycle station bekommen
Dürfen wir die Antwort auch erfahren? Mir ginge es auch ums WC
Wie der Wortlaut vom bicycle Station lautete.Anhang anzeigen 2130791was verstehst du da nicht?![]()
Ich habe keinen Facebook Account und komme nicht in die Kommentare.was verstehst du da nicht?![]()
Ich glaube, was du da schreibst, passiert in deinem Kopf.Was ist das für ein scheiss Tonfall? Ich habe keinen Facebook Account und komme nicht in die Kommentare. Aber danke natürlich dafür dass deine unfreundliche Antwort aufwändiger war als ein „Ja“ oder „Nein“.