Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Carbonlaufräder aller Expert und Pro Modelle sind sowieso relativ schwer aufgrund anderer Speichen und Naben. Ich habe bis jetzt immer einen S-Works Frame selbst aufgebaut oder das Comp gekauft und aufgerüstet, macht meiner Meinung nach am meisten Sinnmich würde das expert reizen - aber nicht für den Preis
https://www.specialized.com/de/de/diverge-4-expert-sram-rival-xplr/p/4293758?color=5466865-4293758
und beim Comp sind wieder keine Carbon LR dran ...
Die Abstufungen beim Future Shock schließen für mich den Kauf bereits aus. Während der Rahmen selbst über alle Carbonmodelle hinweg identisch ist, erhält man die Future Shock 3.3 erst ab dem Pro Modell mit Force XPLR. Future Shock 3.1 lässt überhaupt nicht einstellen, bei 3.2 können zwar die Federn und token gewechselt werden, dafür lässt sich die Gabel nicht blockieren. Sollte kein Frameset nachgereicht werden, wäre das aus meiner Sicht ein ziemliches Eigentor von Specialized
"alt" ist ja nicht das Problem , die Frage eher -wieviel damit gefahren ?
BTW:
bei mir wurde es jetzt für den Herbst / Winter das Diverge Expert ; den unterschied (damals zum comp) merkt man in der Tat an den Carbon Laufräder
Die Preispolitik von Specialized mache ich aber auch nicht mehr mit; das Rad habe ich jetzt 2k günstiger bekommen (2025er Modell) - kein Jahr alt ..
des Weiteren wird mir jetzt schon das Epic 8 S-Works für knapp über 10k angeboten (14k liste) ...
PS: ja die Pedale werden noch getauscht; sind die XTR Enduro; aber im Laden hatten sie keine anderen mehr
Anhang anzeigen 2238239
Anhang anzeigen 2238238
Am Ende ist mir das egal , Fakt ist nur das die Preispolitik krank ist & die mache ich auch nicht mehr mit …S-Works Epic 8 Modelle wurden auch letztes Jahr um diese Zeit bzw. gegen Ende der Saison/im Winter/vor Erscheinen der neuen Modelle vereinzelt für unter 10000 Euro angeboten. Was aber eher ein "Händlerding" ist als dass das mit der Preispolitik von Specialized zu tun hat. Anders ist es, wenn Specialized offiziell Preise reduziert und grünes Licht gibt, dass die Händler das auch an ihre Kunden weitergeben können. Ich kenne aktuell keine von Specialized freigegebene offizielle Preisreduzierungsmaßnahme für S-Works Epic 8 Modelle. Dass ein solches Händlerangebot von Specialized befürwortet wird kann ich mir auch nur schwer vorstellen.
Die sworks WC werden auch verramscht mittlerweile
Ich habe in meinem Epic 8 einen SIDLuxe Ultimate (ohne FA). Seit einiger Zeit ist der Kolben nach der Ausfahrt immer sehr ölig. Dämpfung und Lockout funktionieren noch sehr gut. Muss ich mir Gedanken machen?
Anhang anzeigen 2238009
Anhang anzeigen 2238010
bekommst du mittlerweile für 9xxxFindest Du bei Preisen um die 10000 Euro, dass die SW WC Modelle verramscht werden?