Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab im Sommer Air Trak vorne und hinten mal probiert, allerdings funktioniert der für mich am Vorderrad überhaupt nicht. Hab dann vorne den Fast Trak drauf gemacht, das gefiel mir deutlich besser. Für schlechtes Wetter ist Fast Trak vorne und hinten wahrscheinlich die bessere Variante.Wie sind hier so die Erfahrungen mit Fast/Air Trak? Kann man sagen im Herbst bzw. eher schlechtes Wetter Fast/Fast und trocken Fast/ Air oder sogar Air/Air? Geht um die leichte XC Variante.
Danke schonmal
FT vorne und hinten bin ich jahrelang gefahren (das ganze jahr) und war zufriedenIch hab im Sommer Air Trak vorne und hinten mal probiert, allerdings funktioniert der für mich am Vorderrad überhaupt nicht. Hab dann vorne den Fast Trak drauf gemacht, das gefiel mir deutlich besser. Für schlechtes Wetter ist Fast Trak vorne und hinten wahrscheinlich die bessere Variante.
Bin diese Saison den neuen Fast/Air Trak in der Kombi als Vr/Hr Reifen in unsren Marathon Rennen gefahren.Wie sind hier so die Erfahrungen mit Fast/Air Trak? Kann man sagen im Herbst bzw. eher schlechtes Wetter Fast/Fast und trocken Fast/ Air oder sogar Air/Air? Geht um die leichte XC Variante.
Danke schonmal
Bei Labberkarkassen wie den Speci Reifen fahre ich mit 78kg naggisch am straff abgestimmten epic 8 bei 2,3er aufwärts min 1,3/1,4. Wenn super nass etwas wenigerHabe jetzt erstmal die Kombi Fast/Air XC mit Squirt Dichtmilch montiert. Welchen Luftdruck fahrt ihr so?
Insert hilft tatsächlich ne Menge für Kurvenverhalten (nicht nur Pannenschutz)Dann bin ich nicht der einzige. Wiege 72 kg aber habe ein ehr schwammiges Gefühl mit den Schlappen in Kurven. Aber schnell sind sie und sehr smooth
ist irgendwie trotzdem was anderes vor allem bei niedrigen Drücken, muss man(n) er-fahren.Aber wiegt ja wieder. Fahre am Pro Ray und Ralph. Da habe ich das nicht und sind ja auch sehr gut, wenn auch nicht ganz so schnell
. Wenn die Reifen nicht mehr der limitierende Faktor sind, merkt man auch erst mal richtig was das Epic noch so drauf hat.
Da ich mittlerweile glücklicher Besitzer von zwei Roval Worldcup Laufradsätzen bin, trage ich mich mit dem Gedanken, meinen kaum genutzten Roval SL Team Edition Laufradsatz zu verkaufen. Auch wer daran Interesse hat darf sich gerne per PM melden. Allerdings bei mir![]()