Specialized Sammelthread - Teil 2

Gerade auf Insta gesehen – das komplette Gegenstück zu einem Gravel-Setup :D . Wäre schon mal interessant zu erfahren wie sich das Epic mit Coil so macht.

1767081662260.png

1767081908723.png

diese Sattelstütze ist und bleibt einfach tierisch hässlich
wie kann man sowas durch die Entwicklung freigeben - man hatte doch schon eine praktikabel Lösung !
Volle Zustimmung, die alte war hässlich, die
Neue ist noch schlimmer. Und beide halt sackschwer.
Evtl ist das weniger Dreckempfindlich so und für Satteltasche geeignet, die man dank Speci Kofferraum ja nicht braucht.
Beide Axs-Dropper finde ich optisch grauslich. Funktional top und nen Pod hab ich frei, Ob
ich’s nicht irgendwann doch dranbaue keine Ahnung, da finde ich die Vecnum einfach zu schön
A propos, hat immer noch niemand ne leichte Carbonidee nachgebaut wie fürs Team?

Zuletzt bearbeitet:
Gravel-Rennen wo man das Rad mehr trägt und durch Schlamm rennt ; als alles andere.. total toll
Sorry muss nicht jeden Hype mit machen- aber das hat für mich nichts mehr mit „biken“ oder Radsport zu tun.
Das kann man dann auch Mud-Masters oder so nennen

Gravel-Rennen wo man das Rad mehr trägt und durch Schlamm rennt ; als alles andere.. total toll
Sorry muss nicht jeden Hype mit machen- aber das hat für mich nichts mehr mit „biken“ oder Radsport zu tun.
Das kann man dann auch Mud-Masters oder so nennen
Welches Gravelrennen wäre so? Kenne exakt: keins

Und dass du keinen Hype mitmachst haben wir doch alle verstanden. 🫣 Musst doch nicht drauf rumreiten

Zurück