Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin auch schon 2-3 Monate am schauen, quasi unmöglich. Lordgun hatte ihn mal glaube ich, war mir dann aber zu teuerDanke, aber eben nicht bestellbar. Die 8-15 Tage stehen da schon ne Weile.
Danke für die Links.
Das habe ich auch beobachtet: die Dämpfer für Specialized sind enorm teuer.
Bei BikeInn bin ich immer etwas vorsichtig, das ist doch am Ende kein richtiger Händler sondern so ne Art Plattform wie Kaufland.de, die von überall die Produkte zusammensucht? Oder täusche ich mich da?
hab meine FA Gabel von BikeInn und ne Menge anderen Krams. Bisher unauffällig.OK, dann machen die das vielleicht nur bei ihren anderen "xxxxInn"-Shops so, bei DressInn ist es auf jeden Fall so.
Ein Dankeschön für die Tipps. Nur bei Bike-Discount verschieben sie seit Monaten den Termin und hatten nie etwas lagernd - da schaue ich nämlich ständigBei Bike-Discount ist ein Liefertermin für den 28.01. angegeben. Vllt. lohnt es sich an dem Tag mal reinzuschauen.

Probikeshop hat scheinbar was auf Lager allerdings für 900 €.
Lordgun stand aktuell einen auf Lager für 775 €. Mit "10STORM" gibts nochmal 10 % Rabatt. In Kombination mit dem SID FA Upgrade Kit, wäre das wahrscheinlich aktuell die günstigste Variante zum Umrüsten.
Anhang anzeigen 2305687
Bikeinn ebenfalls verfügbar für 773 €
Bei Bike-Discount ist ein Liefertermin für den 28.01. angegeben. Vllt. lohnt es sich an dem Tag mal reinzuschauen.
Die Preise für die FA-XC-Fahrwerke sind aber schon fett. Ich baue das Trailbike (Cinto) gerade auf Flight Attendant um, weil einem das Zeug da "hintergeworfen" wird. Aktuelle Pike FA bei Bike-Discount für 350 € und den Super Deluxe FA der neuesten Generation konnte ich für 400 € von Manca-Bikes besorgen + Pedalsensor kommt man da bei 850 € für alles zusammen raus.
Das mit der Pike FA für 350 Euro wollte ich nicht glauben... Stimmt tatsächlich! Da muss man sich nicht mehr wundern, dass man als Privatverkäufer kaum noch vernünftige Preis erzielen kann.
Allerdings: Bike Discount scheint bei dem Preis für die Pike FA der einzige Anbieter zu sein, der die Gabel zu dem Preis quasi verschleudert. Nur: bei den Best-Preis-Garantien der anderen Online-Shops müssen die ja schon fast mitziehen.
Suche Roval Sattelklemme 7x9 mm hochoval Carbon Rail
Hat jemand von Euch noch eine Sattelklemme für eine Rovalstütze übrig?
Anhang anzeigen 2308786
Ich hatte einen Raceday 1 in dieser Gabel.Bei meiner Gabel (Modeljahr 2018; Custom RockShox SID World Cup w/ Brain, top-mount Brain Fade adjust, rebound adjust, Solo Air spring, tapered carbon crown/steerer, 15x110mm Maxle Stealth thru-axle, 90/100mm of travel, 51mm offset) funktioniert der Brain Lockout nicht mehr, so dass die Gabel immer federt. Das fährt sich angenehmer als mit Brain, also hab ich überlegt ob es funktioniert einen Lockout mit Lenkerfernbedienung einzubauen.
=> Wisst Ihr ob diese Dämpfereinheit mit o.g. Gabel kompatibel ist
(ROCKSHOX Charger Race Day 2 Dämpfer Upgrade 3-Position Remote Lockout SID (A1+) | REBA (A7) | 32 mm ) ?
Die Gabel ist verbaut in diesem Rad:
Anhang anzeigen 2311970
Oder habt Ihr eine ganz andere Idee?