wenn marcus seine ohne platten und schrauben gewogen hat, wäre der s-works ohne evo doch deutlicher leichter. und davon gehe ich fast aus. oder marcus?
Richtig, sind nackig gewogen

Gruß
Marcus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn marcus seine ohne platten und schrauben gewogen hat, wäre der s-works ohne evo doch deutlicher leichter. und davon gehe ich fast aus. oder marcus?
Das ist aber brutal leicht.
Sind das die Schuhe mit 2 Drehrädchen oder mit einem?
Kleiner Vorgeschmack:
Morgen gehts weiter.
@Eismann: schön Dich kennengelernt zu haben. PM ist unterwegs![]()
Grad geschaut - niemals seriös. 1200 für einen S-Works Epic Frame...Quatsch mit Soße. Ansonsten nehme ich gleich 5-50![]()
Seriösitat würde ich auch anzweifeln, aber es ist ein M5 Alu-Rahmen und kein S-Works![]()
anderer Vorbau (glänzend) und es ist perfekt!
Ich hab bei mir (Epic Expert) noch ne rote Extralite Ahead-Kappe drauf-passt sehr gut
Sind das Tune Schnellspanner? Die sind aber nicht so zerbrechlich, wie sie aussehen, oder?![]()
Hi,
mich würden mal Erfahrungen mit den verbauten Windcutter-Bremsscheiben interessieren. Ich würde gern die rote Variante an meinem FSR Elite sehen.
BG