Rockwood
Gestürzter
Das hab ich schon gesehen, Danke!Schau mal in meine Post #2609. Das ist zumindest die Konfiguration des Comp Carbon.

Mich würde aber speziell das S-Works interessieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hab ich schon gesehen, Danke!Schau mal in meine Post #2609. Das ist zumindest die Konfiguration des Comp Carbon.
Wieso 20mm mehr Federweg. Sowohl Epic als auch Spark haben doch beide 100mm.
Sowohl vorne als auch hinten.
Naja, noch ist das 2013er Epic ja nicht verfügbarWeiß jemand, ab wann das zu den Händler kommt?
Aber es sind ja nunmal auch nicht nur "ein paar Gramm". Wir sprechen hier von 1,4kg Unterschied. Und um die einzusparen, muss man schon arg in die Tasche greifen.
Hätte nochmal kurz eine Frage an die Specialisten in Sachen S-Works-Kurbel.
Habe die neuen Standarts noch nicht so verinnerlicht..
Auszug Beschreibung der Kurbel:
-Selbst-justierende, gedichtete Wälzlager im Oversized-Format (42 mm)
-Passend für:
Specialized-Rahmen mit 84,5 mm breitem OSBB-Tretlagergehäuse
Alle Rahmen mit 73 mm breitem BB30-Tretlagergehäuse
Sollte doch in das 2012er Stumpjumper Hardtail passen?!?Habe die Sram 2200er Kurbel, baugleich der XO, verbaut, weiß aber deren Maße nicht.
Und ich habe mein Rad gerade nicht zur Hand zwecks nachmessen.
Danke im voraus![]()
Demnächst verkaufen sie die Dinger als Single-Speed für 10.000 und die Fangemeinde wird jubeln, als hätte man nun endlich das Rad neu erfunden!2013er S-Works Epics in the house, mit XX1!!!
eigentlich erstmal nix weltbewegendes, Farben (genauer Nichtfarben) sind schon geil!