Die Gebühren halten sich ja wirklich in Grenzen, gibt ja auch dauernd Aktionen. Immer schön 10 Tage laufen lassen, da gibt es sicher eine Menge Hits drauf. Dass es wer kauft, glaube ich auch nicht, obwohl, man hat schon Pferde kotzen sehen...
Mir wäre es durchaus ein paar Euro Wert, allein schon mal zu verbreiten, dass so ein Hersteller einen einfach frech anlügt. Kann man ja auch anders handhaben. Ich fand den Service vom Speiseeis übrigens selbst auch nicht so dolle. Die sitzen auf einem ziemlich hohen Ross.
Übrigens scheint der USA-Händler kein Speiseeis mehr zu haben. Hat es also wohl doch Bewegung gegeben.
Auch mit dem angeblich falschen Rahmenmaß ist es ja nicht so klar. Spec verbaut ja Wippen, die drehbar sind, also lassen die Rahmen ja ganz verschiedene Ansprechvariationen zu. Bei einigen mm kann da wohl kaum ein Problem vorliegen.
Wieso kann Toxoholic den Service eigentlich nicht machen? Das ist doch sicher noch ein lediglich nicht-gelabelter Fox, oder nicht? Wahrscheinlich sind das einzig spec-spezifische andere Aufnahmen. Wurde vielleicht schon beantwortet, aber ich keinen Bock, den ganzen Fred zu lesen.
Gruß
Dirk

Du musst doch gewusst haben, wer sich in's Landeskrankenhaus verirrt, kommt darin um.