Specialized Stumpjumper 2021

Weshalb nicht das neue Epic EVO Pro? Im Grunde genommen löst dieses Modell das jetzige "normale" Stumpjumper doch ab. Wie es heißt soll im Juni das neue Stumpjumper erscheinen, aber es soll dann nur noch ein Modell geben (kein EVO mehr). Und kein EVO bedeutet für mich, dass dieses neue und einzige Stumpjumper dann sehr viel mehr Federweg haben wird, als das jetzige "normale" Stumpjumper und genau zwischen den beiden Modellen - Stumpjumper/Stumpjumper EVO - liegen wird.
Naja, die Stumpis hauen die aktuell überall zu verdammt attraktiven Preisen raus. Da bekomm ich leider kein Epic Evo für.
Wäre natürlich äußerst attraktiv.
 
Bin 191 cm und fahr ein S5.
Ein Freund, 186 cm/S5 meinte bei meinen 191cm brauche ich ein S6.
Nach intensiver Auseinandersetzung mit Geo Tabellen und der Geo meiner Bikes habe ich mich für ein S5 entschieden.
Wesentlicher Punkt sind Deine Vorlieben bzgl Sitzposition, Reach, etc.
Ich hoffe Du findest wem der Dich mit einem S5 oder S6 eine Runde drehen lässt.
 
Ich bin "NUR" 176cm und fand S3 zu kurz/gedrungen, daher S4 gekauft.
Daher denke ich bei der deiner Größe Tendenz eher S6.Aber probieren geht über studieren.
 
Ich fahre mit 191cm ein S5 und finde das angenehm. Ich fahre alle meine Räder aber eher auf der kurzen Seite. Wegen dem niedrigeren Stack habe ich mir einen Lenker mit mehr Rise draufgeschraubt.
Viel Erfolg bei der Entscheidungsfindung🙋
 
Zurück
Oben Unten