Nachdem ich ja jetzt schon mehrmals gelesen habe das die sj knacksen, im übrigen meins ja auch, möcht ich jetzt mal gerne wissen, ob jemand einen 100%ige lösung auf dauer gefunden hat, wenn das mehrere Räder haben, muss es ja eigentlich immer dasselbige oder die selbigen sein??!!
ich hab das 2006 Modell FSR 120mm Federweg
Steuersatz ausgetauscht
Dämpfer ausgetauscht
Neue Lagerbuchsen
Kettenblätter, Kurbel Nachgezogen
Anderer Vorbau
Anderer Lenker
Andere Laufräder
Alles mit dem vorgeschriebenen Drehmoment angezogen
Alles mit Fett und auch ohne Probiert
Sattelstütze Gefettet, mit und ohne
Andere Pedalen
Es knackst immer noch, und zwar immer wenn es hinten einfedert, wenn es sich dann wieder entlastet, also direkt beim einfedern ein leises knacksen, beim ausfedern, ein Krachen, für mich hört sich das so an wie wenn sich der Rahmen beim einfedern verspannt, und beim Ausfedern dann wieder mit mehreren Knacksern entspannt, und die Geräusche kommen alle aus dem Forderen Bereich...
Ich bin jetzt einwenig hilflos, ach ja das Rad ist ca. 2 Monate alt.
Gestern Brachte ich es zum Händler die wollen morgen mal was ausprobieren, testen, GOTT weiss was??
bin ja mal gespannt, hat sonst noch jemand tipps, tricks, oder erfahrungen gemacht???
Bin für jeden Tipp Dankbar...
Ich finds halt schade, der Rahmen und die Federungen harmonieren 1A, nur das ständige knacksen, regt mich auf...
ich hab das 2006 Modell FSR 120mm Federweg
Steuersatz ausgetauscht
Dämpfer ausgetauscht
Neue Lagerbuchsen
Kettenblätter, Kurbel Nachgezogen
Anderer Vorbau
Anderer Lenker
Andere Laufräder
Alles mit dem vorgeschriebenen Drehmoment angezogen
Alles mit Fett und auch ohne Probiert
Sattelstütze Gefettet, mit und ohne
Andere Pedalen
Es knackst immer noch, und zwar immer wenn es hinten einfedert, wenn es sich dann wieder entlastet, also direkt beim einfedern ein leises knacksen, beim ausfedern, ein Krachen, für mich hört sich das so an wie wenn sich der Rahmen beim einfedern verspannt, und beim Ausfedern dann wieder mit mehreren Knacksern entspannt, und die Geräusche kommen alle aus dem Forderen Bereich...
Ich bin jetzt einwenig hilflos, ach ja das Rad ist ca. 2 Monate alt.
Gestern Brachte ich es zum Händler die wollen morgen mal was ausprobieren, testen, GOTT weiss was??
bin ja mal gespannt, hat sonst noch jemand tipps, tricks, oder erfahrungen gemacht???
Bin für jeden Tipp Dankbar...
Ich finds halt schade, der Rahmen und die Federungen harmonieren 1A, nur das ständige knacksen, regt mich auf...