...also doch Top swing !
Ich dank dir
Ich dank dir

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hier noch mal ne frage
ich war eigentlich schon entschloßen für mein 06 enduro en DHX5 Coil zu kaufen mit der gleichen Einbaulänge (222) wie der Air der drinne is nur der Air hat 63mm Hub und der Coil 70mm so müsst ich etwas auf 168-170mm FW kommen richtig? Jetzt hab ich in Ebay en DHX Air gefunden mit 68mm Hub wird dann wohl auf 165 oder sowas rauslaufen oder? weil schön leicht is er ja;-) wollt aber ca.170mm...
weil auf BMO steht der DHX Air auch mit 68mm, drin nur bei Fox steht 63mm.
weis jmd mehr
Gruß Puky
Übrigens passt ein Sam x9 Topswing Umwerfer ni ans SX trail
Zumindest bekomme ich meinen einfach nicht gescheit angebaut - da ist einfach zu wenig platz...
brauche wohl doch einen XT wo die Kettenführung höher baut als die Schelle sitzt...
und kann einer mir mal verraten wieso der Dämpfer am SX Trail keine Luft Vntil hat ?
Ja,mein 4.0er hat ebenfalls ein Ventil.Brauch jetzt allerdings ein Winkelstück für die Pumpe,weil ich sonst nicht rankomm da relativ wenig Platz ist zwischen Rahmen u. Ventil