Servus,
ich glaube ich habe durch dummen Zufall meine Bremse selber hinbekommen... zeigt sich dann bei der nächsten längeren Fahrt. Ich hatte ja alles saubergemacht, die kleinen Membran rausgenommen (dabei etwas Öl verloren) und wieder an den Dichtungsfungen trocken eingesetzt... jetzt hat sie wieder einen guten Druckpunkt, kein Ölverlust bisher 3x auf Holzklopf...
Jetzt wollte ich mich mal ans Setup wagen... ist ja schon super, aber ich wollte mal so einige Sachen wie Drücke etc wissen...
Habe ja die RC2X (2007) drin... so als
Pumpe hatte ich mir vom Händler eine Specialized Windpipe Shock mitgenommen... habe ja jetzt 2 Bikes mit 4 Luftdämpfern und 4 Rädern... also perfekt alles in einer
Pumpe! Habe sogar jetzt entdeckt, dass in der
Pumpe Flickzeug ist und der Hebel zum Reifenwechsel genommen werden kann...
Jedenfalls... die beiden AIR Abdeckungen auf der Gabel ab und was sehe ich da?! Ich kann die
Pumpe gar nicht aufsetzen/schrauben?!
Gibts für MZ 66 RC2X ein extra Adapterstück das ich dazwischen bauen kann?! Sonst muss ich ja doch noch ne extra
Pumpe kaufen?! Gehn da nur MZ-Pumpen??!!
Man man man...
Dank und LG
fireball
PS: Eins noch... habe hinten den DHX 4.0 Dämpfer drin... mit Druckluftkammer zum Befüllen... der Dämpfer "faucht" ganz schön in Bewegung... ist das normal?!