Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr schön anzusehen und auch das Gewicht ist kaum zu unterbieten!
Hi,
habe ein Problem mit dem Hinterbau des SX Trail. Die beiden Schrauben der blau eloxierten Wippe (SX Trail II von 08) lösen sich immer wieder selbstständig, so dass der Dämpfer Spiel bekommt.
Habe sie korrekt angezogen und auch mit Schraubensicherung fixiert. Hilft jedoch nix. Will jetzt aber auch kein härteres Schraubensicherungsmittel nehmen, da ich sie sonst evtl. nicht mehr ohne Probleme gelöst bekomme, da es ja Aluschrauben sind.
Wie siehts bei euch aus?
Ausserdem scheint die Ersatzteilversorgung bei Specialized ja nicht besonders zu sein, wenn ich schon lese, dass man keine Hinterbauten mehr für die SX bekommt.
Hi,
habe ein Problem mit dem Hinterbau des SX Trail. Die beiden Schrauben der blau eloxierten Wippe (SX Trail II von 08) lösen sich immer wieder selbstständig, so dass der Dämpfer Spiel bekommt.
Habe sie korrekt angezogen und auch mit Schraubensicherung fixiert. Hilft jedoch nix. Will jetzt aber auch kein härteres Schraubensicherungsmittel nehmen, da ich sie sonst evtl. nicht mehr ohne Probleme gelöst bekomme, da es ja Aluschrauben sind.
Wie siehts bei euch aus?