Specialized Turbo - Es tut sich was auf dem Pedelec-Markt

Am Beißreflex der meisten MTB-News User beim Thema E-Bike merkt man, wie sehr sich das Forum inzwischen in seiner eigenen Nerd-Nische eingeigelt hat. Ich find's schade.

Schreibt ein Nicht-E-Bike-Fahrer.
 
Ich verstehte garnicht warum die ganzen Mofa Jünger ständig hier hin kommen um alle anderen zu bekehren auch so eine Maschine zu fahren. Ist ja fast so wie wenn ich in nem Jogging Forum schreibe, dass Bus fahren auch nicht verkehrt ist
 
Jo, das stimmt. Ich habe echt schwerwiegende Defizite, um so eine
zu fahren. Danke für die Abstemplung Mensch 2. Klasse zu sein.
Ich hoffe, dass ich mit meinem Rallon hier wenigstens noch mitreden darf.
Aber da sieht man mal, wie selbstreflektierend die Leute sind. Hätte wolfk nicht hier gepostet, wäre alles ruhig geblieben.
So wird wieder alles hoch geholt und alle eBiker werden über einen Kamm geschoren, weil einer mal wieder den ersten Stein wirft. Danke @wolfk für solch eine hirnlose Aktion. :daumen:
Aber wahrscheinlich bist du dir keiner Schuld bewusst.
Unglaublich. :wut:



Sascha
 
Ok, ich hatte das mit den Defiziten auf alle bezogen. Kam für mich jetzt nicht klar rüber, dass damit der Eine gemeint war.:bier:
Wobei ich deine Äußerung mit den Defiziten als persönlichen Angriff sehen würde; gerade, wenn du ihn nicht kennst. Und das gehört nicht wirklich in ein Forum.
Meine Meinung. :daumen:




Sascha
 
Das Neue levo Kann man jetzt auch ohne unterstützung fahren, entspannt euch. Dann ist es ein schwerer stumpjumper mit optimaler gewichtsverteilung und trainings effekt.
 
Zurück
Oben Unten