Speerlaufräder -> Stellungnahme

Klasse Statement Sören, gehört viel Mut zu! Schön das du wieder aufm Damm bist!
Hatte eine FlowEx von dir die mich 8 Jahre ohne nachzentrieren überlebt hat...saubere Arbeit, gerne kommt mein nächster LRS von dir! :daumen:
 

Anzeige

Re: Speerlaufräder -> Stellungnahme
Hui, das klingt nach einem Vorwurf. Aber ich bin bestimmt nicht bestrebt hier Abzuwerben.
Wenn du mit Sörens Arbeit zufrieden bist, dann ist doch alles super, keine Not für Konkurrenz-Liebeleien.
;)
VG
Hexe

edit... aber natürlich nagt dein Satz etwas. Was fehlt dir denn bei mir? =)

gar nix fehlt mir bei Dir, alles gut! Ich wusste ja nicht mal dass es Dich gibt! Kann Dich auch verstehen, aber ich hab zum Sören schon so lang nen Draht, drum bleib ich da einfach aus Gewohn- und Zufriedenheit. Er hat mir auch während seiner Abwesenheit geholfen, von daher... Stammkunden sind ja auch wertvoll :)
 
Super Sache, Sören, besonders dass Du so ehrlich mit Deiner Krankheit umgehst. Jeder, der ansatzweise damit zu tun hatte, weiß, dass dies die Leute sind, die eigentlich am längsten kämpfen und aushalten, wo andere schon lange aufgeben.

Habe in der Vergangenheit mal nen LRS von Dir bekommen und war begeistert von der Qualität. Bin gerade wegen Kindern daheim weniger am Fahren, aber sobald das wieder mehr wird, hast Du mein Vertrauen für den nächsten LRS. Freue mich dass Du wieder da bist! :i2:
 
Willkommen zurück, Sören! Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute.
Und auch mein Laufradsatz von Dir läuft immer noch zuverlässig und problemfrei!
Viele Grüße JPS :bier:
 
Zurück
Oben Unten