Speicher löschen

Registriert
31. Mai 2008
Reaktionspunkte
2
Ort
Marktredwitz
Servus,
ich möchte wissen, was der grüne Balken auf dem Screenshot bedeutet.
Ist mein interner Speicher fast voll?

Wenn ja, wie kann ich den löschen?

Gruß
Alex
 

Anhänge

  • shot.jpg
    shot.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 53
Ich weiß zwar, dass die Anleitungen von Garmin nicht die allerbesten sind, aber ich bin mir fast sicher, dass du die Antwort auch dort gefunden hättest.

Das ist dein Active Log Speicher (10.000 Punkte), der Track deiner gefahrenen Strecke(n). Wer hätte das gedacht: Löschen kannst du ihn, indem du auf Löschen klickst. Auch auf der Trip-Computer-Seite kannst du ihn über das Menü löschen (Zurücksetzen -> Aktive. Track löschen)

Wenn du bei deinem Bild auf Einstellungen klickst und dort Überschreiben anwählst, dann werden im Active Log beim Überschreiten der 10.000-Punkte-Marke immer zuerst die ältesten Punkte gelöscht und du hast immer die neuesten 10.000 Punkte im Speicher, auch wenn der grüne Balken ganz voll ist. Du kannst dir das manuelle Löschen dann auch sparen.

Ach ja, der Speicher wird natürlich nur voller, wenn du oben auch An bei "Trackaufzeich" ausgewählt hast.
 
Zurück
Oben Unten