Vollständige Seite anschauen…
Runtersurfen sieht ja ganz nett aus, aber der Weg hoch über Schotterfelder muss doch die Hölle sein?! - Oder gibt es da auch normale Wege hoch (Dass es sacksteil ist, sagtest Du ja schon)?
Die Bilder sind mal wieder genial! Danke!
 
Da geht natürlich ne Piste hoch, bis 3000m oder so. Aber sacksteil halt, hab die Hälfte geschoben.


Ätnablümchen.
 

Auf Sizilien nicht vergessen: Gold von den Hängen des Ätna... aka Honig.


Da schleckt sich sogar die Verkäuferin die Lippen.
 

Verwunschene Gärten in Taormina.


Die Bars dort sind auch recht nett.


Nett ist natürlich auch die Aussicht...


... auf alte Steine.
 
Extrem tolle Ätna Aktion. Das würd ich auch gerne mal probieren...! Die Bar auf der Treppe sieht wirklich cool aus. Schönen Aufenthalt weiterhin!
 

Ätnaflowtrails im Nordosten.


Genial birkig.


Kann man gern auch mehrfach fahren.


Darauf ein Nickerchen am Rifugio Citelli, ...


... gefolgt von einem Nickerchen auf dem Kirchplatz in Milo, etwas schlabbernd aufgeweckt.
 
Ob am Ende des Sizilien Urlaubes möglicherweise ein Flug nach Südafrika ansteht?
Freunde waren gerade dort und von den Trails durchaus angetan
 

Verwunschene Gärten in Taormina.


Die Bars dort sind auch recht nett.

Hör auf! Die gleiche Treppe durfte meine Herzdame ungefähr 3 mal am Tag zu ihrer Unterkunft latschen, die hat geflucht wie ein Kesselflicker Schön die Treppe auch mal in einem anderen Zusammenhang ausser "Scheisse", "Verflucht" und "F***N" zu sehen!
 

Barock in Sortino.


Barock in Syrakus.


Barock in Noto.


Barockes Nickerchen in Noto.


Möglicherweise ist Sizilien nicht die allerbeste Mountainbikeinsel, aber die Städte sind der Hit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pantalica-Schlucht mit Originalzopf.


Geheimer Seiteneinstieg...


... zu den Felsentrails bei den Felsengräbern.


Größen...


... unterschied.


Pantalicave.


Pantalicactus.


Pantalicoleander.


Pantalicanyon.


Blubb.
 
Zuletzt bearbeitet:

Caltabelotta: Sizilien, wo's hübsch ist.


Panoramablick vom Burgfelsen in Caltabelotta.


Auch Sizilien... irgendwo tief im Süden.


Noch tiefer im Süden: Sciacca.


Makauda Beach: letzter Cocktail.


Ende.
 
Toll! Hatte gerade so ein Gefühl von....Emozione
Danke für die Bilder.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen