Spiralix - Annapurnaspirale mit Extras

Dabei seit
25. Mai 2010
Punkte für Reaktionen
107
25.04. 06:30 Muktinath, 3650m


Kurze Bastelanleitung zur Handyhalterung: Karbonplättchen, oben drauf ein Klettband geklebt, unten dran eine GoPro-Ahead-Kappe (die hier ist von "quee"). Vorne fixieren mit einem ebenfalls unten aufgeklebtem Gummikabelbinder. Mit gescheiten Epoxy-Kleber hält das bis zum jüngsten Tag...
Was ist denn das für ein Gegenstück, das unten an der Karbonplatte aufgeklebt ist und die Verbindung zur quer-GoPro-Ahead-Kappe herstellt?


Gruß LUTZ
 

Hotdoc

Hotdoc
Dabei seit
16. Juni 2019
Punkte für Reaktionen
2
Standort
Willingen
22.04. 12:00 Tukuche, 2600m


Weiter bergauf... das Kali Gandaki Tal wird mit jedem Höhenmeter schöner. Oft führt die Piste als Traktorspur mitten durchs Flussbett. Durch die Straßensperre im unteren Teil hab ich die Gegend jetzt ganz für mich allein. Keine Busse, keinen Jeeps, kein Stress.


Blau-Weiß-Grünes Bergpanorama: der Nilgiri (7090m) begleitet mich auf der rechten Seite.


Einfach schön hier, am oberen Kali Gandaki.


Als die meisten Höhenmeter gefressen sind, wechsle ich über eine Hängebrücke die Talseite...


... von der Piste auf den Wanderweg.


Der isohypsig flussbegleitende Trailttraum führt mich...


...

IMG_5212.jpg

...


...


...


...


...


...


... bis in den Ort Tukuche. Höchste Zeit für eine Nudelsuppe!
 

Hotdoc

Hotdoc
Dabei seit
16. Juni 2019
Punkte für Reaktionen
2
Standort
Willingen
Das Bild zeigt die Stell mit der Leiter, durch einen Erdrutsch ist diese verschwunden und man fährt jetzt einfach so weiter...
 
Oben