stuntzi

alpenzorro
Dabei seit
7. Juni 2003
Punkte Reaktionen
10.200
Ort
München

Sonntägliches Sonnenaufgangsratebild. Wie heisst das Bergerl?
 

Monsterwade

Freerider
Dabei seit
13. Dezember 2005
Punkte Reaktionen
55
Ort
Schweiz
Problemlose und stressfrei bequeme Anreise mit Emirates von München über Dubai nach Kathmandu. Das Radl fliegt selbstverständlich umsonst, da sind die arabischen Airlines einfach nur gut.

Da muss ich korrigieren: Mitnichten fliegt das Radl hier umsonst. Es zählt zum normalen Gepäck.
Ist die Freimenge (kg) mit normalem Gepäck erreicht, kostet ein Enduro im Bikekoffer ca. 400 Euro auf der Strecke Wien - Dubai.
 

stuntzi

alpenzorro
Dabei seit
7. Juni 2003
Punkte Reaktionen
10.200
Ort
München
Hmm... natürlich... so mein ich das immer, wenn ich flapsig von "Bike umsonst" spreche: Behandlung als normales Gepäckstück anstatt fantasiereich ausgeschmückter Sportgepäck-Zusatzgebühren, etwa von deutschen Charterfliegern oder amerikanischen Airlines.

Aber stimmt schon... bei anderem Reisestil (mit Mördergepäck) ist die Sportgepäck-Variante eventuell sogar günstiger. Damit kenn ich mich nicht aus, hab immer nur das dabei, was ich auch beim radln tragen kann und will.
 

mzaskar

Zürigmüetlibiker
Dabei seit
23. Juni 2006
Punkte Reaktionen
222
Ort
Gattikon
hilft das bei Blasen an den Füssen :-o

Spass beiseite, leider steht der Alpnesalamander auf der Liste bedrohter Tierarten, zumindest in der Schweiz. Es gibt zwar Orte, an denen muss man aufpassen nicht darauf zu treten, aber in der Fläche ist er selten geworden :-o
 
Oben