Spiralix - Annapurnaspirale mit Extras

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Tolle Bilder und mal ganz was anderes. So Tiefenentspannt habe ich Euch auch noch nicht gesehen.
    Aber @Goldkettle@Goldkettle als "barock" zu bezeichnen ist schon eine harte Nummer! ;-)
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. mzaskar

    mzaskar Zürigmüetlibiker

    Dabei seit
    06/2006
    Tolle Bilder, fühle mich schon fast wie im Urlaub :)
     
  4. Danke für die Mittagspause :)
     
  5. stuntzi

    stuntzi alpenzorro

    Dabei seit
    06/2003
    [​IMG]
    Sonntägliches Sonnenaufgangsratebild. Wie heisst das Bergerl?
     
  6. Was für ein tolles Bild! Die Stimmung kommt voll rüber - Hammer!
    Wo? Gute Frage, aber Dolos sind das nicht. Da Du in Österreich nicht fährst, muss es wohl in den deutschen Alpen sein, oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2018 um 17:34 Uhr
  7. Leon.........


    :confused: oh, ich irrte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2018 um 19:38 Uhr
  8. bMerry

    bMerry

    Dabei seit
    12/2012
    ... auf alle Fälle ein sehr schönes Bergerl und dazu noch frischer Kaffee :wink:
     
  9. u40__

    u40__ the bay harbor green-grocer

    Dabei seit
    09/2006
  10. stuntzi

    stuntzi alpenzorro

    Dabei seit
    06/2003
    Hundert Punkte dafür, und eine...
    [​IMG]
    ... Trailkatze.
     
  11. u40__

    u40__ the bay harbor green-grocer

    Dabei seit
    09/2006
    Danke, die nehm ich.
     
  12. Monsterwade

    Monsterwade Freerider

    Dabei seit
    12/2005
    Da muss ich korrigieren: Mitnichten fliegt das Radl hier umsonst. Es zählt zum normalen Gepäck.
    Ist die Freimenge (kg) mit normalem Gepäck erreicht, kostet ein Enduro im Bikekoffer ca. 400 Euro auf der Strecke Wien - Dubai.
     
  13. stuntzi

    stuntzi alpenzorro

    Dabei seit
    06/2003
    Hmm... natürlich... so mein ich das immer, wenn ich flapsig von "Bike umsonst" spreche: Behandlung als normales Gepäckstück anstatt fantasiereich ausgeschmückter Sportgepäck-Zusatzgebühren, etwa von deutschen Charterfliegern oder amerikanischen Airlines.

    Aber stimmt schon... bei anderem Reisestil (mit Mördergepäck) ist die Sportgepäck-Variante eventuell sogar günstiger. Damit kenn ich mich nicht aus, hab immer nur das dabei, was ich auch beim radln tragen kann und will.
     
  14. stuntzi

    stuntzi alpenzorro

    Dabei seit
    06/2003
    [​IMG]
    Hüttenratebild mit Angeberfelsen.
     
  15. rohei

    rohei

    Dabei seit
    01/2017
    Will auch eine Katze ...

    Rotwandhaus?
     
  16. stuntzi

    stuntzi alpenzorro

    Dabei seit
    06/2003
    Hatte leider nur eine Katze. Du bekommst dafür den hier als zweiten Preis:
    [​IMG]
     
  17. stuntzi

    stuntzi alpenzorro

    Dabei seit
    06/2003
    Na gut... zu einfach.
     
  18. Hatte da letzten Samstag von einen guten Blick auf Rotwandhaus / Ruchenköpfe / Soinsee von der Auerspitze aus, da war die Erinnerung ganz frisch.
    Wo habt ihr denn da genau biwakiert?
     
  19. stuntzi

    stuntzi alpenzorro

    Dabei seit
    06/2003
    In so nem grasigen Sattel auf der Auerspitze:
    [​IMG]
     
  20. mzaskar

    mzaskar Zürigmüetlibiker

    Dabei seit
    06/2006
    Alpensalamander :) schön :love:
     
  21. Enrgy

    Enrgy Fußballfreie Zone!

    Dabei seit
    01/2002
    der gemeine lakritz alpensalamander - ist der von haribo oder gibts den im schuhgeschäft?:cool:
     
  22. stuntzi

    stuntzi alpenzorro

    Dabei seit
    06/2003
    Die gibt's in der selben Abteilung wie dieses leckere Tierchen:
    [​IMG]
    Der gemeine Nacktschleimer: besonders erfreulich nach dem Biwak als morgentliche Überraschung im Radlschuh.
     
  23. mzaskar

    mzaskar Zürigmüetlibiker

    Dabei seit
    06/2006
    hilft das bei Blasen an den Füssen :-o

    Spass beiseite, leider steht der Alpnesalamander auf der Liste bedrohter Tierarten, zumindest in der Schweiz. Es gibt zwar Orte, an denen muss man aufpassen nicht darauf zu treten, aber in der Fläche ist er selten geworden :-o
     
  24. Enrgy

    Enrgy Fußballfreie Zone!

    Dabei seit
    01/2002
    hmm, lekka lakritzschnecke...:cooking::love:
     
  25. red_hook

    red_hook skatemental

    Dabei seit
    11/2016
    hm, lecker, dachhase!