stuntzi

alpenzorro
Dabei seit
7. Juni 2003
Punkte Reaktionen
11.380
Ort
München
Vielleicht erfreut uns Meister Stuntzi nach dem Urlaub mit nem kurzen Tyrrhenix über die diversen kleinen Inselchen dort, als grandioses Finale ein Nightride entlang der glühenden Scira del Fuoco auf Strómboli...
Ach, Sizilien ist schon schön
Strombonightride wär sicher geil. Aber was macht man mit der verschärften Verpflichtung zum Anstieg mit "Berg"führer im Zwanzigertouristengrüppchen und geliehener "Schutzausrüstung"? Strafe für "ungeführten Individual-Aufstieg" liegt bei 500E pro Nase, wenn man erwischt wird.

Der Stromboli ist leider kaputtreglementiert.
 
Dabei seit
1. Juli 2014
Punkte Reaktionen
644
Ort
Kiel
Strombonightride wär sicher geil. Aber was macht man mit der verschärften Verpflichtung zum Anstieg mit "Berg"führer im Zwanzigertouristengrüppchen und geliehener "Schutzausrüstung"? Strafe für "ungeführten Individual-Aufstieg" liegt bei 500E pro Nase, wenn man erwischt wird.

Der Stromboli ist leider kaputtreglementiert.

Mit einem Biker rechnen die da oben doch gar nicht - bist so schnell, dass die Dich sowieso nicht einholen können! :cool:
 

stuntzi

alpenzorro
Dabei seit
7. Juni 2003
Punkte Reaktionen
11.380
Ort
München

Was steht denn hier mitten in der sizilianischen Pampa?


Spacig.
 
Zuletzt bearbeitet:

stuntzi

alpenzorro
Dabei seit
7. Juni 2003
Punkte Reaktionen
11.380
Ort
München

Sizilianische Berge.


Sizilianischer Frühling.


Sizilianischer Gipfel.


Sizilianischer Singletrack.


Sizilianische Leckerlis.


Mehr davon... :)
 
Zuletzt bearbeitet:

MikeyBaloooooza

Aansapanier
Forum-Team
Dabei seit
17. April 2003
Punkte Reaktionen
35.724
Ort
Holiday in Bavariae
Klasse ihr beiden!

Meine Herzdame verweilt seit einer Zeit auf Sizilien, ich werde täglich mit Fotos dieser wunderbaren Insel vollgebombt - um so schöner, das jetzt auch von euch zu bekommen!!
 

mzaskar

Zürigmüetlibiker
Dabei seit
23. Juni 2006
Punkte Reaktionen
222
Ort
Gattikon
Sizilien sieht ja richtig nett aus :D Dachte es wäre eher Stein and Stein und dazwischen ein paar vertrocknete Olivenbäume :-o
 
Dabei seit
30. April 2015
Punkte Reaktionen
414
Ort
El Medano
Hehehe, jetzt komme ich mir wenigstens nicht mehr ganz so schlecht vor wenn ich rumstümper und unelegant unfreiwillig das Radl verlasse.. Danke Stuntzi!
 
Oben