Vielleicht erfreut uns Meister Stuntzi nach dem Urlaub mit nem kurzen Tyrrhenix über die diversen kleinen Inselchen dort, als grandioses Finale ein Nightride entlang der glühenden Scira del Fuoco auf Strómboli...
Ach, Sizilien ist schon schön
Strombonightride wär sicher geil. Aber was macht man mit der verschärften Verpflichtung zum Anstieg mit "Berg"führer im Zwanzigertouristengrüppchen und geliehener "Schutzausrüstung"? Strafe für "ungeführten Individual-Aufstieg" liegt bei 500E pro Nase, wenn man erwischt wird.

Der Stromboli ist leider kaputtreglementiert.
 
Strombonightride wär sicher geil. Aber was macht man mit der verschärften Verpflichtung zum Anstieg mit "Berg"führer im Zwanzigertouristengrüppchen und geliehener "Schutzausrüstung"? Strafe für "ungeführten Individual-Aufstieg" liegt bei 500E pro Nase, wenn man erwischt wird.

Der Stromboli ist leider kaputtreglementiert.

Mit einem Biker rechnen die da oben doch gar nicht - bist so schnell, dass die Dich sowieso nicht einholen können! :cool:
 
siz2018-pyramid1.jpg

Was steht denn hier mitten in der sizilianischen Pampa?

siz2018-pyramid4.jpg

Spacig.
 
Zuletzt bearbeitet:
siz2018-castelbuono3.jpg

Sizilianische Berge.

siz2018-madonie9.jpg

Sizilianischer Frühling.

siz2018-madonie6.jpg

Sizilianischer Gipfel.

siz2018-madonie11.jpg

Sizilianischer Singletrack.

siz2018-castelbuono1.jpg

Sizilianische Leckerlis.

siz2018-wedding7.jpg

Mehr davon... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse ihr beiden!

Meine Herzdame verweilt seit einer Zeit auf Sizilien, ich werde täglich mit Fotos dieser wunderbaren Insel vollgebombt - um so schöner, das jetzt auch von euch zu bekommen!!
 
Sizilien sieht ja richtig nett aus :D Dachte es wäre eher Stein and Stein und dazwischen ein paar vertrocknete Olivenbäume :-o
 
Hehehe, jetzt komme ich mir wenigstens nicht mehr ganz so schlecht vor wenn ich rumstümper und unelegant unfreiwillig das Radl verlasse.. Danke Stuntzi!
 
Zurück
Oben Unten