spitzix-camp3.jpg

Sonntägliches Sonnenaufgangsratebild. Wie heisst das Bergerl?
 
Problemlose und stressfrei bequeme Anreise mit Emirates von München über Dubai nach Kathmandu. Das Radl fliegt selbstverständlich umsonst, da sind die arabischen Airlines einfach nur gut.

Da muss ich korrigieren: Mitnichten fliegt das Radl hier umsonst. Es zählt zum normalen Gepäck.
Ist die Freimenge (kg) mit normalem Gepäck erreicht, kostet ein Enduro im Bikekoffer ca. 400 Euro auf der Strecke Wien - Dubai.
 
Hmm... natürlich... so mein ich das immer, wenn ich flapsig von "Bike umsonst" spreche: Behandlung als normales Gepäckstück anstatt fantasiereich ausgeschmückter Sportgepäck-Zusatzgebühren, etwa von deutschen Charterfliegern oder amerikanischen Airlines.

Aber stimmt schon... bei anderem Reisestil (mit Mördergepäck) ist die Sportgepäck-Variante eventuell sogar günstiger. Damit kenn ich mich nicht aus, hab immer nur das dabei, was ich auch beim radln tragen kann und will.
 
hilft das bei Blasen an den Füssen :-o

Spass beiseite, leider steht der Alpnesalamander auf der Liste bedrohter Tierarten, zumindest in der Schweiz. Es gibt zwar Orte, an denen muss man aufpassen nicht darauf zu treten, aber in der Fläche ist er selten geworden :-o
 
Zurück
Oben Unten