Drück dir weiterhin die Daumen, dass das mit dem Wetter noch gut aus geht. Immerhin war hier der Maifeiertag auch besser, als angesagt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wohnst Du auf den Bahamas oder wo verdammt noch mal war das Wetter gut!? - Bei uns in Kiel hat es von morgens bis abends geregnet und dazu noch heftig gestürmt. Nicht mal ein kurzer Spaziergang war heute möglich und saukalt (einstellig) war es auch noch. Sauerei dieses Maiwetter!Immerhin war hier der Maifeiertag auch besser, als angesagt...
An der Ahr war heute sehr gutes Wetter... Kurzen Hosen Wetter so zu sagen...Wohnst Du auf den Bahamas oder wo verdammt noch mal war das Wetter gut!? - Bei uns in Kiel hat es von morgens bis abends geregnet und dazu noch heftig gestürmt. Nicht mal ein kurzer Spaziergang war heute möglich und saukalt (einstellig) war es auch noch. Sauerei dieses Maiwetter!
PS: Ich gönne es Dir natürlich, dass Du besseres Wetter hattest!![]()
Wohnst Du auf den Bahamas oder wo verdammt noch mal war das Wetter gut!? -
BTW das Ihr kein Müll unterwegs wegschmeist ist IMHO selbstverständlich aber was machen die Leute nacher mit dem ganzen importierten Verpackungsmüll? Anzünder für den Yak-Dung-Ofen?
In den Alpen wär ich bei ähnlichen Verhältnissen vermutlich weiter gegangen. Aber zweieinhalbtausend Meter höher und ohne Handyempfang ist der Spielraum für Fehler deutlich geringer.Manchmal muss die Vernunft entscheiden - auch wenn es noch so gegen den Plan läuft. Und Sicherheit geht vor, sicher findet sich eine spannende Alternative, bin gespannt.
Bist Du basichtlich mit kurzer Hose durch den Schnee? So bleibt sie zumindest trockenoder war es trotz Schnee so warm?
Klasse Bilder, macht die Tour (beinahe) greifbar, Danke!
01.05. 15:00 Tilicho Basecamp, 4150m
...
Ein erfolgreich akklimatisierter Fußgänger und ein missglückter Überquerungsbiker mit eingeklemmtem Schwanz treten den Rückzug an.
...
Aber nach ner heissen Nudelsuppe geht's bestimmt wieder besser...![]()
01.05. 15:00 Tilicho Basecamp, 4150m
.... Harter Tag... echt jetzt... so angestrengt hab ich mich glaub ich schon lange nicht mehr. ....