Sponsoring

Hey ihr, ich bin ein 16jähriger Lizenzfahrer (CC) und suche noch dringend Sponsoren. Ich war schon in so vielen Geschäften, 2 hab ich auch schon, aber irgenwie... :( Ich werde von Orbea gesponsert und will mir das Team_03 kaufen, weil so eine Chance bekomm ich nie wieder!!! Aber im Moment kann ich es noch nicht bezahlen... :( Kann mir da jemand helfen? Ich hab auch schon daran gedacht eine Spendenaktion laufen zu lassen, aber... Ich bin froh um jeden Euro und brauch dringend eure Hilfe! Wollt ihr mich im Stich lassen?

Anzeige

Re: Sponsoring
Also Sponsoren die dir das Geld in den A**** schieben wirst du schwer finden. Vergünstigungen wirst du bei ein Herstellern bekommen wenn du die mal anschreibst und ein paar gute Ergebnisse mitteilst.

Aber Spendenaktion für jemand der sich grad kein neues Rad leisten kann - dann könnte ich auch eine Spendenaktion für mich aufrufen - und viele andere denk ich auch.

LOOL bin ich jesus?
grlaugh.gif

schreib corratec oder hot-chili, da haste die besten chancen
speziell hot chili sucht noch co-factory-sponsoring-fahrer für 2003
mit nem paar vorweisbaren referenzen haste chancen

mal ganz ehrlich,

wer von uns hat denn keine geldprobleme? ich würd auch gern ne spendenaktion ausrufen, damit ich mir nen neues bike kaufen kann.

aber wenn du dir das bike net leisten kannst, dann frag doch mal bei mummy und daddy an, ob die dich an dein erspartes für notfälle ranlassen, oder hast du sowas net? wenn nicht, dann mußt du halt bei deinen eltern pumpen. hast du schonmal an nen nebenjob gedacht?? mit sowas kann man sich das ganz gut leisten! aber andere biker anzuschnorren find ich schon ein bissl daneben.

trotzdem viel glück, vielleicht findest du ja nen dummen oder einen der zuviel geld hat;-)

Zurück