Spontan-Urlaub in Saalbach: Brauche bitte Tipps

Registriert
12. November 2020
Reaktionspunkte
566
Hallo,
da unser geplanter Urlaub so nicht stattfinden konnte, haben wir eine Spontan-Lösung gefunden und fahren Donnerstag für 2 Wochen nach Saalbach :daumen: Ich bin nun komplett überfordert mit der MTB-Situation vor Ort. Das ist für mich quasi ein Paradies. Habe gefühlt alle Threads dazu hier im Forum gelesen,

Könnte ihr bitte Tipps geben, z.B. was ich a. brauche um in den 2 Wochen ein paar mal mit den Bahnen/Liften zu fahren und b. welche Touren Pflicht sind? Ich nehme mein 120 mm-Fully (Orbea Oiz TR) mit und das wird (außer Springen) nicht geschont.

Ausgesucht hab ich mir...
  • Panorama-Trail
  • Buchegg-Trail
  • Hacklberg-Trail (sah in Videos machbar aus?!)

Bonusfrage: Was kann ich mit meinem fast 8-jährigen Sohn vor Ort fahren? Er ist noch auf nem Kubikes 24s ohne Federung mit 24x2,35er Rocket Rons unterwegs. EINSTEIGER - RUNDE Z-LINE vielleicht?

Ich danke euch vielmals
Dennis
 
Zurück
Oben Unten