Spontantour heute!!!

Hi @All!

Hat irgendwer heute Zeit/Lust gegen späten Nachmittag (so ab 17:00) in Oberhausen (Rotbachtal) oder in Duisburg (Stadtwald) 'ne Tour zu drehen?

Ich werd mich jedenfalls nachher noch auf den Bock schwingen, nur wenn noch jemand mitkommt, wirds sicher lustiger.

Werd mir noch ca. bis 4 Uhr das Forum ansehen, bin also bis dahin zu erreichen per Posting in diesem Thread, per PM & per eMail.

Greetz
CC

Mist, zu spät gesehen.
Heute hätte ich Zeit gehabt :(

Wie sieht es nächste Woche aus? Da hab ich Urlaub und werde öfters biken wenns Wetter zuläßt.

Können wir dann auch kurzfristig machen.
Rotbachtal ist immer gut ;)

Hi Silent Voice!

Nächste Woche ist gut. Ich habe zwar keinen Urlaub mehr :( aber ich bin eigentlich immer gegen halb 5 zuhause, dann kanns auch sofort losgehen. Werd' mich wohl auch morgen Nachmittag mit 'nem Kollegen auf den Bock schwingen, da kannste Dich auch gerne anschließen. Donnerstag bin ich auch wieder unterwegs, dann allerdings Richtung Duisburg.

Wir sollten mal versuchen auch hier in Oberhausen so'n kleines Untergrüppchen der LBC auf die Beine zu stellen. Die meisten kommen ja sonst aus Richtung Essen Bochum und so weiter, das ist für nen kurzen Ritt nach Feierabend zu weit wech...

Bis denne

Greetz
CC

PS: Hast nicht viel verpaßt heute, hab mir nen Nagel ins Hinterrad gefahren, da gieng ne Menge Zeit für die Reparatur drauf :mad: :mad: :mad:

Gilt auch für heute wieder, da die Fahrt gestern nicht so der Erfolg war (siehe letzte Meldung).

Wäre klasse, wenn sich noch wer meldet, der mitfahren will...

Greetz
CC

Wenn es nicht regnet.......

Treffen wir uns um 17.00 Uhr am Woodspeeker (Grafenmühle)?
Dann können wir ne lockere Runde durch den Wald fahren und zum Schluß vielleicht noch die Halde rauffahren.

Bin bis 16.15 Uhr zuhause kann also so lange noch im Forum nachschauen ob du geschrieben hast.

Also hier in Duisburg regnet's gerade wie sau, will hoffen, daß das gleich aufhört... (zumindest wirds so langsam wieder heller)

Die ganzen Lokale da in Grafenmühle kenn ich leider nicht vom Namen her, daher würde ich lieber sagen, wir treffen uns vorne an der Hauptstraße (Postweg), da wo die Ampel ist, die dann nach Grafenmühle reinführt. Zeit: Eher viertel nach 5, da ich noch durch halb Oberhausen fahren muß, um nach Grafenmühle zu kommen.

Kannst Dich ja mal per Handy bei mir melden, Nummer schicke ich dir jetzt per Private Message zu...

Greetz CC

Ok, Nummer ist angekommen.

Wenn sonst noch jemand lust hat:
Treffpunkt ist 17.15 Uhr an der Ampel in Grafenmühle (Poststraße)

vieeeeeeeeel zu späääääääääääääääääät:heul:

aber es soll ja nie zu spät sein:D

hab die spontantour leider erst heute gesehen:(
aber ich fahr 3x pro woche im du stadtwald

meist mo., mi., fr. und ab 17:00 uhr

Original geschrieben von Holzfäller
vieeeeeeeeel zu späääääääääääääääääät:heul:

aber es soll ja nie zu spät sein:D

hab die spontantour leider erst heute gesehen:(
aber ich fahr 3x pro woche im du stadtwald

meist mo., mi., fr. und ab 17:00 uhr

Na für diese Spontantour auf jeden Fall ;)

Was ist denn heute? Kann allerdings nicht besonders heizen, weil ich noch etwas erschossen von Montag bin :(

moin moin,

zur Wiederbelebung des Threads :

wenn ihr durch den Stadtwald und Umgebung tourt würde ich auch mitkommen, wie schauts denn mit Morgen aus? Ist ja bekanntlich Feiertag. Könnte etwas schwierig werden um die ganzen Bollerwagen rum zu kommen ;-)

@Silverclown: Morgen ist eher schlecht, da bin ich schon mit meiner Freundin unterwegs, und das ist doch eher 'ne Spazierfahrt. Wie gesagt: Evtl. heute nach Feierabend, falls sich ein Mitstreiter findet, würde ich mich eher aufraffen können ;)

@mudracer
ich könnte heute so ab 17:00 und wollte ne runde durch den stadtwald drehen.
heizen muss heut auch nicht unbedingt sein da ich ebenfalls von meiner tour am montag (und ner grippe die wochen davor) noch leicht platt bin
von wo aus willst du denn starten bzw. wo in dbg wohnst du?

@silverclown
ich kann am donnerstag leider auch nicht da ich ebenfalls freundinmässig verplant bin!
ich fahr dann aber am freitag wieder und am wochenende.

@mudracer

wir können ja mal die trails im stadtwald checken.
vielleicht lern ich da noch was neues kennen.

ich werd das thema hier auf alle fälle noch so bis 16:30 im auge behalten. gegen 17:00 werd ich mich dann radfertig machen!

@Holzfäller: Ich komme aus Oberhausen. Muß also auch etwas im Voraus planen. Als Treffpunkt würde ich die Fußgängerbrücke über die Mülheimer Str. am Zooparkplatz vorschlagen. Schaffst Du halb 6? Ich kann jetzt nicht mehr länger ins Forum gucken, ich warte einfach mal unten an der Brücke, schick Dir jetzt aber noch meine Handy-Nr. per PM, kannst Dich ja melden, wenn Du 'nen anderen Vorschlag hast.

Zurück