Sportbrille mit optischer Korrektur: 10 Sets zu gewinnen

Aus der Nähe von Stuttgart kommt Ludwig Widmann, selbst begeisterter Mountainbiker und Snowboarder. Ludwig ist Augenoptikermeister und war genervt von der Tatsache, dass Sportbrillen mit optischer Korrektur (= Sportbrillen für Kurz- oder Weitsicht

→ Den vollständigen Artikel "Sportbrille mit optischer Korrektur: 10 Sets zu gewinnen" im Newsbereich lesen

Trage normalerweise beim fahren Kontaktlinsen, bin aber wegen Dreck und Staub in den Augen davon voll genervt. So eine Sportbrille kam bisher finanziell nicht in Frage, aber für den Kurs wäre es eine Option. Gewinnen wäre natürlich am besten, also hätte ich gerne auch eine.

xo, tha bad stud mattes

Endlich mal gut bebrillt über den Trail heizen. Kontaktlinsen sind gut, doch für die Feierabendrunde nich zubrauchen... Und wäre schon top sich den dummen Sprüchen der Kumpels zu entziehen woher den die braunen Flecken irgendwo auf der richtigen Brille her sein (Ja Matsch is Hartnäckig *g*)

Jedenfalls schön das es immer mal wieder Menschen der Praxis gibt!

HK (-4.5/-5.0 ) *hust*

Würde mich auch riesig über eine funktionierte Bikebrille freuen. Aufgrund meiner Hornhautverkrümmung habe ich noch keine passende Sportbrille gefunden.

Zurück