Sportbrille mit optischer Korrektur: 10 Sets zu gewinnen

Aus der Nähe von Stuttgart kommt Ludwig Widmann, selbst begeisterter Mountainbiker und Snowboarder. Ludwig ist Augenoptikermeister und war genervt von der Tatsache, dass Sportbrillen mit optischer Korrektur (= Sportbrillen für Kurz- oder Weitsicht


→ Den vollständigen Artikel "Sportbrille mit optischer Korrektur: 10 Sets zu gewinnen" im Newsbereich lesen


 
Eine Brille zu mir, bitte! :D

E.

PS: Und falls ich - was ich nicht hoffen will - doch nicht gewinne, denk ich mal über einen Kauf nach...
 
Jo, träume ich schon lange von, mir waren aber die Modelle von Adidas auch zu teuer. Vielleicht wird's ja was...
 
Mir geht es auch wie den meisten hier. Noch keine vernünftige Lösung entdeckt wo das Preis- / Leistungsverhältnis passt. Schaut auch echt super aus das Teil.
 
das wäre sicher ein Gewinn falls es denn funktioniert;
ich versuche es zurzeit mit einer umgebauten (selbsttönende Korrekturgläser) Sonnenbrille
 
So eine Brille ist schon etwas sehr gutes. Man Braucht keine Kontaktlinsen die eher mal rausfallen können, und man hat immer die richtige Brille dabei. Zwar muß man bei wechselnden Sichtbedingungen die Gläser wechseln, doch wenigstens fährt man nicht mit einer normalen Brille aus Glas.
Klasse Sache für Leute die gern draußen sind.
 
her mit der brille - meine optische bikebrille ist schon x jahre alt und so langsam werde ich damit zu einer Gefahr für mich und andere...
 
Hallo Cool Eye Company,

super Idee, endlich mal was Bezahlbares! Mit meiner 3-fach teureren Adidas bin ich nicht ganz glücklich, so dass ich mich (wie alle hier) über einen Gewinn riesig freuen würde!!!
Auf jeden Fall wünsche ich Euch gute Verkaufszahlen!

Chris
 
Bin auch mit dabei, zu gewinnen natürlich!

Wenn man das so liest hier (seite 10 inzwischen), dann gibt es ja wesentlich mehr blinde Biker als man denken könnte.

Die neue Brille scheint echt gut durchdacht zu sein, auch wenn die Optik schon etwas cooler sein könnte. Auf jeden Fall wäre das Teil aber schon eine Verbesserung gegenüber meiner alten klobigen Bollé Adapter Brille.
 
Ich nehme auch gerne an dem Gewinnspiel teil. Ich habe seit April eine Brille und was sich da an neuen Perspektiven im Straßenverkehr ergeben hat, würde ich auch gerne beim Biken erleben und Wurzeln schon früher als 10m vor dem Vorderrad erkennen...
 
Ich hab sie vor 2 jahren in Esslingen beim Optiker getestet,(ich glaub in der nähe der FH Esslingen) und war begeistert, da relativ günstig und vielseitig.
Ich hätte sie mir geholt, hatte aber die Evil Eye zum Geburtstag geschenkt bekommen.
Da ich mit ihr im Dioptrinmodus gar nicht zufrieden bin freue ich mich gern auf einen Gewinn.;)
 
Zurück
Oben Unten