Sportbrille mit optischer Korrektur: 10 Sets zu gewinnen

Aus der Nähe von Stuttgart kommt Ludwig Widmann, selbst begeisterter Mountainbiker und Snowboarder. Ludwig ist Augenoptikermeister und war genervt von der Tatsache, dass Sportbrillen mit optischer Korrektur (= Sportbrillen für Kurz- oder Weitsicht

→ Den vollständigen Artikel "Sportbrille mit optischer Korrektur: 10 Sets zu gewinnen" im Newsbereich lesen

Hallo,

zunächste einmal möchte ich gern darauf hinweisen, dass ich den eigentlichen Sinn dieser Brille nur darin erkennen kann, dass einige Sportler Kontaktlinsen nicht vertragen.

Ich glaube nämlich nichts ist besser für aktiven Sport wie ein Kontaktlinse.

Bei einer Brille haben Sie immer eine Sichtfeldbeschränkung.

Nichts desto trotz würde ich die Brille gern einmal ausprobieren. Vielleich überzeugt sie ja.

Mfg der yeti_ds:lol:

Servus!

Mit 6 Dip kann ich so eine Brille hervorragend gebrauchen. Kontaktlinsen sind bei staubiger Piste eine Qual und nach einem langen Abend bekomme ich die Teile morgens auch nicht rein :-)

Viele Grüße

Andreas

Sehr schön das es doch Innovationen in diesem eher im Hinterfeld angesiedelten Segment gibt.
Ich würde mich sehr über das über das Brillen-Set freuen

Mit so einem System hört dann wohl endlich das dumme Geklappere zwischen dem Korrekturclip und den Wechselgläsern und dem ewigen Beschlagen der Brille zwischen den Gläsern auf... Oh happy trail. Oh happy traihailllll... :D

da mache ich Gerne mit, mir ist auf meiner Letzten Tour gerade wieder ein Baum reingelaufen, den ich zu spät gesehen hab.

Meine aktuelle Brille funzt nicht so gut. das sythem klingt überzeugend.

Genial! Ein großes Lob an die Erfinder. Und dass man sie als IBC User billiger bekommt, ist natürlich ne feine Sache. Ich könnt da auch eine gebrauchen.

Zurück