Sportbrille mit optischer Korrektur: 10 Sets zu gewinnen

Aus der Nähe von Stuttgart kommt Ludwig Widmann, selbst begeisterter Mountainbiker und Snowboarder. Ludwig ist Augenoptikermeister und war genervt von der Tatsache, dass Sportbrillen mit optischer Korrektur (= Sportbrillen für Kurz- oder Weitsicht

→ Den vollständigen Artikel "Sportbrille mit optischer Korrektur: 10 Sets zu gewinnen" im Newsbereich lesen

Hätte die Brille auch gerne,villeicht ist die dann nicht mehr so schnell angelaufen wenn es draussen kalt ist.
Goredriver:cool:

War schon lange auf der Suche nach ner bezahlbaren Sportbrille. Fahre bis jetzt mit meiner normalen. Geschenkt wär natürlich noch besser!
Toi, toi, toi! :daumen:

Das wäre doch einmal eine mehr als würdige Nachfolgebrille für die mehr als stark ramponierte Adidas mit ihrer Verwirrung stiftenden Doppelverglasung :daumen:

Und dazu auch noch made im Schwobaländle - ganz um die Ecke :D

Glaub zwar nicht, dass ausgerechnet ich bei über 360 Antworten die Brille gewinne, gebrauchen könnte ich sie aber auf jeden Fall!
Hab vor mir vor ein paar Jahren ne sündteure Oakley verglasen lassen (mit original Glas von Oakley). Die Brille hat sich aber ausgezahlt, sei's beim biken oder beim Snowboarden.
Was allerdings noch jemand erfinden könnte, sind Brillengläser die Regen+Matsch auf Dauer vertragen (wirkt wie ne Mikroschleifpaste) und Brillen, die man locker unter ner Schneebrille tragen (und die nicht dauernd beschlagen).

Bin ich gern bei der Verlosung bei!
Hab nämlich noch nicht die eierlegendebrillenwollmilchsau gefunden und hoffe mit dieser Brille ein wenig näher ran zu kommen. An die Überbrille!

Zurück