Sportbrille mit optischer Korrektur: 10 Sets zu gewinnen

Aus der Nähe von Stuttgart kommt Ludwig Widmann, selbst begeisterter Mountainbiker und Snowboarder. Ludwig ist Augenoptikermeister und war genervt von der Tatsache, dass Sportbrillen mit optischer Korrektur (= Sportbrillen für Kurz- oder Weitsicht

→ Den vollständigen Artikel "Sportbrille mit optischer Korrektur: 10 Sets zu gewinnen" im Newsbereich lesen

Ich trage derzeit ein Adidas Evil Eye Explorer.
Leider verkratzen meine Scheiben immer sehr schnell und ich muß sie teuer nachkaufen.

Würde also auch gerne eine neue Brille gewinnen :)

Hört sich toll an.
Habe derzeit eine Rodenstock mit eingearbeiteten Korrekturgläsern. Diese ist ganz ok bis auf die Winddichtigkeit. Da ist noch Raum für Verbessserungen.

Sieht toll aus,
würde ich auch gern gewinnen - derzeit hab ich die mit "gut" getestete Brille mit Einsatz von UVEX. An sich nicht schlecht, aber leider ständige Stress mit den Nasenhörnchen (lassen sich nicht richtig befestigen und gehen deshalb oft verloren):mad: .

Schöne Grüße
voller:daumen:

Super! Ich suche schon lange eine Sportbrille mit Korrektur, die nicht so massiv ist. Ich würde eine nehmen in light grey, das wäre super! :cool:
Tom

Hier sind ja eine Menge Brillenträger unterwegs. :D

Aber ich versuche auch mal mein Glück. Bikerbrille mit Korrektur wäre schon was Feines. :)

Super Teil.
Ich wußte doch, Deutschland ist das Land der Erfinder:cool:
Warum in die Ferne schweifen wenn das gute so nah ist.
Hätte ich auch gerne, bisher waren mir alle anderen zu teuer.
Weiter so.
Gruß
brinki:daumen:

Wunderbare Sache, endlich gibt es mal eine interessante Alternative zu den hochpreisigen Sportbrillen mit Sehstärke.
Auch wenn die Gewinnchancen lottoähnliche Zuständen annehmen - ich bin dabei (zumindest beim längsten IBC Thread)!

Moin allerseits!

Auch ich möchte mich einreihen, obwohl ich mit meiner Evil Eye ja ganz zufrieden bin, aber eben nicht 100%ig.

Lasst mich also gewinnen! ;o))

Superidee zu absolut gutem Preis.
Hatte mir zuletzt eine selbsttönende gekauft,
aber die Gestelle idR. nicht wirklich sporttauglich.
Ich bin gespannt und guter Hoffnung.

Grüße Frederik ;)

ich könnte auch ne neue gebrauchen! bei meiner sündahft teuren adidias zerkratzt die einsteck brille die sonnenbrillengläser!
tolle entwicklungsarbeit für 230euro!!!!!

lg
christian

Ich habs satt bei BMX-Rennen und Freeriden mit normaler Brille zu fahren.
Ist eh sau gefährlich bei Stürzen. Eine Sportbrille war mir bisher immer zu teuer oder zu hässlich...
Also her damit!

Ja ja, so was würd ich auch gerne testen, vielleicht wird es auch mein Problem lösen.ich bin auch sehr interessiert an dieser Brille. Gruss Rasto

als brillenträger, dessen adidas brille mit korrektureinsatz (sponsormaterial) leider gebrochen - aber aus finanziellen gründen geklebt ist - könnte ich so eine neue brille halt wirklich gut gebrauchen.

m f g

ronny hörmann
bike mechanix

Natürlich möcht ich so'n schickes teil auch haben :)

Weitsichtigkeit is jetzt zwar net soo des Problem, aber wer weiss vllt. kenn ich den unterschied einfach net und würd mit Brille besser biken ;)

Zurück