Moin,
habe mir so eine Brille in light-grey bestellt. die leichte Tönung deswegen, damit man die optischen Einsätze nicht so stark von außen sieht.
Lieferung ging trotz des offenbar guten Auftragslage sehr fix, nach wenigen Tagen war die Sendung per DPD im Haus.
Leider wurde bei mir das Gestell verwechselt (es kam in dunkel getönt), nach meiner Reklamations-E-Mail rief der peinlich berührte (und wirklich nette) Herr Ketterer 5 Minuten später (!) an und sagt die sofortige Nachlieferung zu, die nach 2 Tagen auch da war - ja wo gibt's denn sowas? Top-Service!
Zur Brille: Ohne Einsätze sitzt die Brille absolut top - vielleicht auch gut für solche, die "nur" eine Sonnen- oder Schutzbrille brauchen. Mit den Einsätzen sitzt sie minimal zu eng, man spürt die Einsätze ganz leicht vor den Augenwimpern, ist aber noch im Rahmen. Vielleicht ist mein Kopf auch größer als der Durschnittskopf

Ein erster Test auf dem Rennrad ergab bei gut 55km/h absolute Windfestigkeit.
Die optische Qualität der Einsätze war soweit tadellos, allerdings habe ich nur eine geringe Sehunschärfe und kann das daher nicht besonders gut beurteilen.
Top Brille - Top Service.
VG
Braunbär