Spritzschutz für Manitou Mattoc

Kann mir jemand einen Spritzschutz Marke Eigenbau oder käuflich zu erwerben für die Manitou empfehlen? Bei der hinten liegenden Gabelbrücke bin ich noch auf keine Idee gekommen. Das Ganze soll möglichest dezent sein, keine Schutzbleche... .Es geht nur darum, das genau in die Augen schießende Wasser/Schlamm, welches bei nassen Strecken senkrecht nach oben schießt etwas abzuhalten.

Kauf dir ein Marsh Guard und bohr 2 neue (kleine) Löcher weiter hinten rein dann passt es für die Manitou Gabeln. Hab ich bei meiner Travis auch gemacht und geht wunderbar....

Gruss
milhouse

geht bei der Mattoc aber nur mit relativ schmalen Reifen, Magic Mary 2,35'' SG mit minimal Schlamm schleift am Marsh-Guard. Die Brücke hat keine wirklich gerade Form, der Marsh-Guard liegt da nicht vollständig an und verringert spürbar die Reifenfreiheit.

geht bei der Mattoc aber nur mit relativ schmalen Reifen, Magic Mary 2,35'' SG mit minimal Schlamm schleift am Marsh-Guard. Die Brücke hat keine wirklich gerade Form, der Marsh-Guard liegt da nicht vollständig an und verringert spürbar die Reifenfreiheit.
Genau das Problem werde ich mit den Reifen haben, da ist nur minimal Platz. Aber danke schon einmal für die Resonanz, euch beiden... :).
Weitere Ideen? Was machen all die anderen?

Zurück