Sprungbilder!! [Teil 2]

Vollständige Seite anschauen…
nette bilder, ich persönlich mag den blitz so sichtbar im bild immer nicht, und nen bissn mehr schärfe würde auchnet schaden aber trotzdem fette action udn gut eingefangen
 


War ne geile Session heute bei hammer Herbstwetter.
Wenn's gefällt dann dürft ihr das Bild gern liken ;-)
 

..ich sehe jetzt erst, das du noch einen "Facebook" LINK mit tollen Berlin-Bildern gepostet hattest.....sehr gut
genauso wie das zitierte Foto, HAST DU DAS NOCH GRÖSSER ? ...das ist wirkl . "nice" !!!
 
musik trägt ewas dick auf, der rest überzeugt aber definitiv.
 
Krasse Dramaturgie amtlich unterstützt von der Mucke. Aber ich find's gut. Super Bilder. Die Idee Resi aus Stroh finde ich gut. Funktioniert das?
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen