Sprungbilder!! [Teil 2]

homespot hip

large_133380_429320583781742_1926638257_o.jpg
 
nette bilder, ich persönlich mag den blitz so sichtbar im bild immer nicht, und nen bissn mehr schärfe würde auchnet schaden aber trotzdem fette action udn gut eingefangen :)
 
Meine wirklich allerersten Versuche im Bike knipsen :)
Hab auch kein Presseausweis - alles nur rangezoomt ;)
Weitere Bilder findet ihr auf meiner FB Seite: Facebook(über 60 Bilder)
und manche sogar hier im Foto Bereich

Die Bilder sind ein Mix aus einfach im Whistler Bikepark fotografiert und Crankworx (Joyride & Teva Best Trick Contest)

664950_441287339318558_303507028_o.jpg

..ich sehe jetzt erst, das du noch einen "Facebook" LINK mit tollen Berlin-Bildern gepostet hattest.....sehr gut
genauso wie das zitierte Foto, HAST DU DAS NOCH GRÖSSER ? ...das ist wirkl . "nice" !!!
 
Zurück
Oben Unten