Sprungbilder!! [Teil 2]

GuestGallery:MattLingo2013 +Ride-Style

DSC_8091-Edit-copy.jpg






DSC_1958-Edit-copy.jpg







DSC_8446-Edit-copy.jpg







DSC_1937-Edit-copy.jpg







DSC_8456-Edit-copy.jpg







DSC_2110-Edit-copy.jpg
 
Ja, das schiefe bekomm ich aber nur raus wenn Brendog dann das gesamte Bild ausfüllt -gefällt mir so dann besser. Hatte die Kamera blind über die Köpfe der Anderen draufgehalten und mitgezogen.
Wie würdest du die Signatur optimieren? ist jetzt zwar zuspät, aber interessant für die Zukunft :)
 
Hab´s auch mal gerade ausgerichtet. Gefällt mir um einiges besser.

Die Signatur würde ich schlicht und einfach weglassen. Was soll die bewirken? Man sieht doch in der Beschreibung das du es gemacht hast und jedes Bearbeitungsprogramm kann die Signatur in kürzester Zeit verschwinden lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sinnlos ist eine signatur auf einem photo sicher nicht.
Allerdings wäre eine schrift ohne schnörksel, sondern mir schlichten, geraden linien und diese evtl. leicht als Wasserzeichen getarnt sicher etwas schöner anzusehen :)

Edit: für mich ein gutes Beispiel.

QUOTE=Freesoul;10164971]

Fahrer: Marius Hoppensack
Location: Uni Duisburg[/QUOTE]
 
Zuletzt bearbeitet:
ok. die hätte man auch im DH.BILDER-THREAD posten können
aber da die Fotos leider so klein sind.. setze ich diese mal hier rein :)

tumblr_mn7p7yhuq71rno6wwo1_400.gif








tumblr_mm4t4vEKqK1r286cyo1_1280.jpg







tumblr_mlm7kad7fk1r286cyo1_1280.jpg


..wenn jemand eines der Aufnahmen auch in gross findet oder hat..
....dann bitte her damit ;)
 
Zurück
Oben Unten