Sprungbilder!! [Teil 2]

Börnd

check
Dabei seit
23. Oktober 2006
Punkte für Reaktionen
154
euro is prinzipiell auf der oppo seite.
im endeffekt aber auch egal. ;)
 

Airik

Name ist Programm
Forum-Team
Dabei seit
5. März 2006
Punkte für Reaktionen
65
Standort
München

von 2009 und sehr urban, aber sollte passen :D

ps. Nettes Gap da oben.
 

Icono

Liftqueen :-D
Dabei seit
15. Januar 2010
Punkte für Reaktionen
29
Jep, gefällt!
Hast du nachträglich noch an den Reglern gedreht? Mich interessierts wie man alles sauber belichtet und die Sonne dann noch so gut mit einbringen kann. Normalerweise ist in die sonne fotografieren ja meisstens Blende 8 mit 1/4000 verbunden und dann der Rest schwarz..
 

Airik

Name ist Programm
Forum-Team
Dabei seit
5. März 2006
Punkte für Reaktionen
65
Standort
München
Danke.
Das Bild ist noch genauso wie es von der Speicherkarte gekrochen ist.
Ich habe das Foto im November gemacht, wo die Sonne nicht mehr so viel Kraft hatte.
 

_coco_

Fransen Hansen
Dabei seit
28. Januar 2008
Punkte für Reaktionen
1.386
Standort
Essen
Ich mag zwar keine Tucks, aber der obige ist sehr edelst ausgeführt!
 

Icono

Liftqueen :-D
Dabei seit
15. Januar 2010
Punkte für Reaktionen
29
Die Technik scheint noch zu sitzen. Ich war gestern zum ersten Mal wieder auf den Trails und oh Schreck, da muss erst wieder Vertrauen ins Bike aufgebaut werden.. :/
 

Airik

Name ist Programm
Forum-Team
Dabei seit
5. März 2006
Punkte für Reaktionen
65
Standort
München
nice mirsch.

war heute zum ersten mal ein wenig dirt fahren und hab ein wenig am rotieren gefeilt.
 
Oben