Sprungbilder!! [Teil 2]

p4pb5166674.jpg
 
thinkBIG hatte Spaß in Berlin:)

Sechs Tage Hauptstadt, Wetter vom Feinsten, fette Spots, motivierte Fahrer und 10 km in 40 Minute, wat willste mehr wah?

thinkBIG Production war eine Woche mit Mike Plümacher, Ludwig Jäger und Carlo Dieckmann in Berlin unterwegs um ordentlich Footage für den neuen Film zu sammeln. Auch mit an Bord war Jan Faßbender um das ganze Fotografisch fest zu halten. Ein paar Outtakes könnt ihr euch jetzt im thinkBIG videoblog ankikken, die Fotos findet ihr unter Photos. An dieser Stelle nochmals Danke an Mike und Carlo für die Unterkunft.

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=oMDplc9U3co&feature=player_embedded"]YouTube- the thinkBIG blog episode 1[/nomedia]
 
So wies datseht bleibt es. Der kicker ist so schon total massiv da ruckelt und wackelt absolut nichts. Es kommen lediglich noch die belagsbretter drauf die dann zusätzlich steifigkeit bringen.
 
nett, einfach einen monster Erdhügel finden und ein Moped organisieren. Dann mal einen kleinen weitsprung-Contest machen.
 
Radius war geplant 3,5m ist aber was zwischen 3,5 und 3,6 geworden. Hab den Rotz dass ich alles 2 Stockwerke Tiefer alles selbst machen kann. Passender Erdhügel ist schon vorhanden aufm Grundstück gegenüber allerdings würden 2-3 Hänger Erde mehr nicht schaden. Muss ich halt noch mal lostuffeln mim Traktor.:daumen:
 
Zurück
Oben Unten