Sprungbilder!! [Teil 2]

Dabei seit
21. Oktober 2002
Punkte Reaktionen
4.030
Ort
Frankfurt am Main (63477), Bad Neustadt an der Saa
Das von dir gezeigte ist nen Bermglide however klär mich nur auf. Downside Table Top heißt so, weil der nach unten getablet ist und nicht nach oben. Das war früher schon so und ist heute auch noch so, außer bei Dirtkiddies, die alles verballhornen. Aber ich weiß, dass ich keine Ahnung hab, weil ich erst seit 1996 Mtb fahre.
 
Dabei seit
9. Februar 2007
Punkte Reaktionen
0
der kicker an sich, schaut guad, aus, aber ich hoffe, du willst ihn nicht mitm demo springen......weil sonst viel spaß:lol:

....und weiter wie fünf Meter wirste auch nicht kommen....

....die, die sich an die Tretlagerhalle erinnern können, die Line hatte auch 3,5m Radien und war mitm fully kein spaß!
 

san_andreas

Angstbremser
Dabei seit
14. Februar 2007
Punkte Reaktionen
9.672
Ort
München
Söderström



 

Fox 100

fährt fahrrad
Dabei seit
1. September 2005
Punkte Reaktionen
2
Ort
Darmstadt
No foot CanCan oder Supercan oder sowas:
[URL=http://fotos.mtb-news.de/photos/view/680286][IMG]http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/4/9/8/6/4/_/large/IMG_2185Large.JPG[/URL][/IMG]
 

Dude#33

Form follows Safety
Dabei seit
1. November 2005
Punkte Reaktionen
1
Ort
Erlangen/Eltersdorf
Fully auf Dirt getestet und für sehr gut befunden. Das heißt, dass ich zumindest auf Dirt wieder mehr mit dem großen Rad unterwegs sein werde. :D

Danke an Rafael für die Fotos.

Canny:


Und seit Ewigkeiten endlich mal wieder Tucks gemacht. Jetzt gehts wieder an den "Feinschliff". :)
 

mylo

rockin'
Dabei seit
27. Oktober 2007
Punkte Reaktionen
0
Ort
Aachen
kann mir mal bitte einer erklären wie man einen table top nach unten tablet?
ich bin irgendwie schon der meinung dass das immer so ein mittelding ist zischen räder hoch und lenker runter oder nicht?
 
Oben