Sprungbilder!! [Teil 2]

Das ist aber nicht Gudensberg oder? Arg doch, war Training angesagt? Ist mir schon vor ein paar Wochen aufgefallen das die ganzen Bänder erneuert wurden!
Wann war's denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da musst du dich versehen haben, war nicht da. Hätt ich was von gewusst wäre ich aufgetaucht! Ist ja grade mal 20 Minuten weg.
 
du Nudel du :D, ich hab auch nemmer deine Handynummer, sonst hät ich dich mal gephont, hättest mir nen Schlauch mitbringen können dann hätten wir beide fahren können :daumen:

edit: das Foto ist irgendwie beim uppen unscharf geworden -.-
 
IBCRoadtrip-DritterTag-4.jpg


fahrer: ich
bild: hannes
dank fürs tolle bild!;)
 
ikonoklast, schöne Bilder, das erste kommt mit dem Himmel richtig gut :daumen:

was von heute , Fahrer ist Patrick Boxberger...
 
damit es hier mal weiter geht 2 von heute...leider leidet die bildqualität etwas weil es aus einem video ist
1. wieder mal resi :D

2.
 
Zurück
Oben Unten