Sprungbilder!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DIRT2002 schrieb:
hier mal was von heute, ich bin aber nur der fotograf gewesen. fahrer ist ein kumpel.
Schönes Bild! :daumen:

Paule letzten Sonntag auf unserer Strecke:
paule_sequenz_wallpaper.jpg

Vitali schrieb:
mach mal bitte en bild von deinem Tankass, oder falls verhanden kannst mir ja per email schicken. --> [email protected]

Gruß, Vitali

Jaha, das in meinem Avatar istnur ein Joke ;)
Man erkennt ja auch, daß es keine SMonster ist. ne? :)
Außerdem ist die 04er Version vom Tankass hässlich :kotz:

Vitali schrieb:
Jo, aber im vergleich zu meiner verarsche ist deine verarsche richtig mies :mad: :D ;)
hat aber auch ordentlich was gebracht, so ca. 90 klicks :D
da ist deine ja nichts gegen :D :cool:

muss mir jetzt aber auch was neues einfallen lassen...

kartenleser ist hier...
bilder da:

(das ist von schlickjumper, danke an matze)
2283ich_x-up.jpg

und das von misch selbst hätte ich fast geschrieben :D
2283ich_pinneberg_tabletop.jpg

mmh, also die 'tricks' da (is das erste nen xup?) sehn weniger doll aus... aber ich beneide dich ob der Doubleweite... naja, kommt zeit, kommen Doubles:D

JakobL schrieb:
hat aber auch ordentlich was gebracht, so ca. 90 klicks :D
da ist deine ja nichts gegen :D :cool:

muss mir jetzt aber auch was neues einfallen lassen...
halllo? ihr tickt doch nimmer richtig! geht in den sandkasten und spielt und lasst die *******!

wippe von meinem schützling....

Anhänge

• wippe sequenz Kopie.jpg
    wippe sequenz Kopie.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 128
mal zwei bilder von mir, aber leider schlechte quali weil is aus einem video ;)

Anhänge

• lisa 1.JPG
    lisa 1.JPG
    13 KB · Aufrufe: 111
  • lisa 2.JPG
    lisa 2.JPG
    9,3 KB · Aufrufe: 112
Whippen ...
2849pbpic104042-med.jpg

Noch ein Trick ... da aber leider sehr hässlich :rolleyes:
2849No_Foot_CanCan-med.bmp

2849X-Up_hard-med.jpg

2849pbpic104044-med.jpg

2849sprung_x___lenni__-med.jpg

hrhr .. ich habe euch mit meinen schrecklichen Bildern überflutet ;)
Man beachte meine Zunge , die sich , wenn ich mich in konzentration befinde leider immer aus meiner Mundhöle hervorschiebt ...
Ich glaub irgendwann beiss ich se ab :rolleyes:

Grinsekater schrieb:
auch sowas großes??? :D

nicht ganz solang aber VIEL steiler.

und die landung ist fast genauso steil wie der absprung, da habe ich mich durchgesetzt.

die wollten ja alle sone security landung wo man nur landen muss und ich wollte eine wo man eintauchen muss weil sonst aua :D

evil_rider schrieb:
nicht ganz solang aber VIEL steiler.

und die landung ist fast genauso steil wie der absprung, da habe ich mich durchgesetzt.

die wollten ja alle sone security landung wo man nur landen muss und ich wollte eine wo man eintauchen muss weil sonst aua :D

hintendran (also auf dem foto nicht zu sehen) ist ein zweiter absprung. der sprung ist da einen halben meter länger und der absprung fast senkrecht. ;)

auch mit matrazen ?

bei uns ist in der mitte nen 2.5m tiefes loch wo man keine paletten reinpacken kann :D

wer den springen will muss es können oder wird sich ziemlich wehtun :D

ein grund mehr warum ich große hügel bevorzuge... man kann sie fast immer alleine springen und keiner der sie probieren wird und so die landungen zerbombt :cool:

ich glaub es gibt einige im forum die froh sind, dass unser nihilist so gefährliche sachen springt :D ;) :p

wer den springen will muss es können oder wird sich ziemlich wehtun
RRIIIIICCCCCHHHHTTTIIIIGGGG!!!!!!!!

ein grund mehr warum ich große hügel bevorzuge... man kann sie fast immer alleine springen und keiner der sie probieren wird und so die landungen zerbombt

Mein reden, denn wer weiß wie es ist , wenn die asoz....kleinen asi... wichs.....drecks blagen die sprünge kaputt machen, der wird den Evil und meine wenigkeit :lol: verstehen !!!!!

mal im ernst, die kleinen Furzknoten, wissen die tage-,wochen- oder monatelange arbeit garnicht zu schätzen!!!! bei uns (mir) ist es genau so mit den fetten sprüngen, ich springe sie als einzigster,
aber diese "Einsamkeit" <---:lol: gehe ich ein, damit meine arbeit nicht zunichte gemacht wird!

wollt halt nur mal kurz meinen senf dazu geben!

in diesem sinne

C YA IN DA DIRT (der kleinen kindern nicht die möglichkeit gibt, mit ihren ALDI bikes drüber zu eiern!!)

greets da :teufel:racer

Devilracer schrieb:
RRIIIIICCCCCHHHHTTTIIIIGGGG!!!!!!!!

Mein reden, denn wer weiß wie es ist , wenn die asoz....kleinen asi... wichs.....drecks blagen die sprünge kaputt machen, der wird den Evil und meine wenigkeit :lol: verstehen !!!!!

mal im ernst, die kleinen Furzknoten, wissen die tage-,wochen- oder monatelange arbeit garnicht zu schätzen!!!! bei uns (mir) ist es genau so mit den fetten sprüngen, ich springe sie als einzigster,
aber diese "Einsamkeit" <---:lol: gehe ich ein, damit meine arbeit nicht zunichte gemacht wird!

wollt halt nur mal kurz meinen senf dazu geben!

in diesem sinne

C YA IN DA DIRT (der kleinen kindern nicht die möglichkeit gibt, mit ihren ALDI bikes drüber zu eiern!!)

greets da :teufel:racer
fährst auch oft ohne helm oder? :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück