• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Sprungbilder!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fashizzel schrieb:
ned schlecht! aber so unscharfe abubacas würde ich hier nicht reinsetzen

willst mich ez verarschn oda was ? i was doch des der töll n x-up kann, is halt eig. den fotoman seine schuld !
meine bilder sind mim handy gmacht...!

ps: deine treerides am krater warn ned schlecht....!

x--up schrieb:
willst mich ez verarschn oda was ? i was doch des der töll n x-up kann, is halt eig. den fotoman seine schuld !
meine bilder sind mim handy gmacht...!

ps: deine treerides am krater warn ned schlecht....!
wollt dich nicht verarschen mir war nur langweilig, sorry
ach du warst das der so abgegangen ist vor ein paar wochen
hab mich schon gewundert ob ich dich nich schon mal gesehen hab als ich deine bilder hier gesehen habe

treeride ist auch das einzige was ich kann beim dirten bin ich total schlecht ;)

fashizzel schrieb:
wollt dich nicht verarschen mir war nur langweilig, sorry
ach du warst das der so abgegangen ist vor ein paar wochen
hab mich schon gewundert ob ich dich nich schon mal gesehen hab als ich deine bilder hier gesehen habe

treeride ist auch das einzige was ich kann beim dirten bin ich total schlecht ;)

hi,

joa danke man ! ja vor 2wochn wars! schade des die konfeti so kaputt war, sonst wäre ich se schonmal gesprungen ! schade des allgemein der krater so kaputt is... !

Anhänge

• picture785.jpg
    picture785.jpg
    77,5 KB · Aufrufe: 95
Marius schrieb:
zieh dein ding durch und hör nich auf die anderen, das hat STYLE :eek:

Ich wollte mir so oder so ne Schüssel holen, weil immer mit FF rumfahren ist mies und mein alter Helm ist wirklich ********. Nur passt mir keine Schüssel

Gifs sind ja ganz lustig zu sehen, aber wenn hier Bilder steht, sollten nur Bilder rein. Aber egal!!! Ist trotzdem ne gelungene Einlage. :daumen:

Was aber viel nerviger ist, dass es einige Herrschaften nicht schaffen, beim Zitieren die Bilder wegzulassen. Das nervt mich viel mehr! Wir wollen die gleichen pics nicht 10 x sehen! Am besten sind die Eimer, die dann so threads mit 5 großen pics komplett mit pics zitieren. :mad: :mad:

Also, Freunde der Nacht: ersetzt die Bilder gegen Punkte oder sowas.
Es danken Euch 10.000.000 andere genervte User und ich.

:eek: wieviel platz isn da bei9 euch da kann man sich ja in den garten nen ri9chtig fetten park bauen oder alles voler dirts machen :eek: auch haen will

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück